Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Juli 2014
Das Lied ist ja seit der WM der Hit, eigentlich schon unsere neue Nationalhymne.
Die unplugged Version ist wunderschön, ganz anders, aber ich finde, dadurch kommt zum Vorschein, dass Andreas Bourani ein sehr guter Musiker mit guter Stimme ist.
am 7. August 2014
wir sind Fußball Weltmeister 2014, dazu die U 19 noch Europameister 2014 und überall lief dieses Lied, man verbindet diese Erfolge für immer mit dem tollen Lied von Andreas Bourani, einfach toll.
am 17. Juni 2014
Dieser Song hat es mir sehr angetan, die Stimme von Andreas Bourani und seine Texte: Weltklasse! Ich freue mich schon auf viele weitere Songs von ihm.
am 24. August 2014
DER WM-Song des Berliners Bourani war eigentlich ein Liebeslied für seine Freundin, bis der DFB ihn entdeckte und feststellte, dass der Inhalt auch ganz gut auf eine Fussballmannschaft passt - und schon lief der Song und somit das Geschäft, bis er sogar nach dem Endspiel im Stadion in Brasilien zu hören war - als wir Weltmeister waren! Ja, kann man sogar nach der WM noch hören!
am 25. April 2014
Schon Staub und Fantasie war klasse. Hier übertreffen sich Andreas Bourani und Julius Hartog aber selbst. Die Single "Auf uns" ist ein hymnisches Wohlfühlied mit echten Ohrwurm-Qualitäten. Das Album habe ich auch schon vorbestellt und kann den 9. Mai kaum noch erwarten.
am 27. April 2014
Das Lied ist unser "Prüfungs-Glücksbringer-Song"! Ein sehr positiver und optimistischer Song. Ich habe das Lied schon sehr oft im Radio gehört und freue mich, dass es nun veröffentlicht wurde.
am 26. April 2014
wahrlich, könnte ich als 24-Stunden-Dauerschleife laufen lassen, toller Rhythmus, mitreißend - kann gar nicht still sitzen - Danke für diesen großartigen Song
am 15. August 2014
Ein toller Song, der uns als große Fussball Fans die ganze WM über begleitet hat. Er wird uns immer an die WM in Brasilien erinnern und an den vierten Stern! Deswegen ein MUSS im Plattenschrank.
am 6. Juni 2014
Da hat Andreas Bourane etwas aufgenommen, was richtig Laune macht und das man sich bei vielen Situationen gerne anhört. In diesem Sinne............auf uns und auf das was vor uns liegt :-)
am 13. Juli 2014
Ich kann diesen Song gar nicht oft genug hören !! Vor allem nach dem unfassbaren Halbfinale. Ein Hoch auf uns...

Auf uns
Auf uns