Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

am 9. August 2014
meine Tochter hat sich gefreut, von ihrem Gutschein endlich ein passendes clip case für ihr Handy kaufen zu können. Das optisch wirklich sehr schöne case zeigte leider schon nach kurzer Zeit (ca. 1 Woche) auflösungserscheinungn. Was heisst. die Verklebung der Materialen des Umschlages hält nicht. Wir haben versucht nachzukleben, leider ohne Erfolt. Meine Tochter hat die Siliconschale herausgerissen und den Rest weggeworfen. Jetzt hat sie eine schwarze Siliconhandyschalte :-(
am 18. September 2014
Für Jugendliche und Ihr erstes Handy eine flippiges Flip Case welches durch die funkelnde Farbe ein Hingucker ist. Der Magnet Verschluss hält ganz gut.
Jedoch in der Gesamtausführung etwas unstabil .
am 17. August 2014
Die Hülle passt perfekt, Verarbeitung ganz gut, Alle Tasten sind sehr gut zugänglich, Farbe wie abgebildet.
Macht einen wertigen Eindruck
am 21. August 2014
Die Hülle passt perfekt ,Verarbeitung nicht so gut. Die Hülle ist zu hart, könnte mit der Zeit brechen kein gefallen habe sie wieder zurückgeschickt.