Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Januar 2016
Funktioniert nicht, totaler Müll! Erkennt fast keine Wörter, schreibt irgendetwas, keine Ahnung was das Apple überhaupt kann, nicht Empfehlenswert.

am 25. August 2014
Kommt mit ganz wenigen Funktionen aus, leicht zu bedienen, unglaublich effektiv (ich nutze es für Diktate in Deutscher Sprache). Output ist nicht automatisch formatiert; bei automatischer Interpunktion könnte man nachbessern.
am 25. Oktober 2015
Habe mir die App als günstigen Versuch gekauft, um Interviews zu transkribieren. Es ist eine erhebliche Erleichterung. Zwar nimmt die App nicht dass gesprochene Interview auf, sondern man muss es nachsprechen, aber es funktioniert wesentlich schneller, als wenn man Wort für Wort selber schreiben muss. Für Sprachmemos auch prima geeignet. Man kann eine Email aufsprechen und dann versenden! Eine wirkliche Arbeitserleichterung!
am 18. Januar 2016
Diese App ist unglaublich gut. Bei Siri kam der größte Mist heraus.

Auch Zeichensetzung wird gut verstanden. Der erste Versuch war völlig fehlerfrei.

Ebenso werden sehr lange Wörter problemlos verstanden. Der Preis ist für die Leistung unglaublich niedrig. Die Spracherkennungsprogramm Dragon ist kostspielig.

So können lange E-Mail sehr leicht erstellt werden.
am 6. August 2014
Sie diktieren, und er schreibt etwas anderes. APPs für mich nutzlos. Möglich, dass es meine Stimme nicht erkennen.
Diktat: Schreiben mit Stimme nicht für mich.
am 2. März 2016
Die beste App die man unbedingt auf sein Handy installieren soll. Der Grund hierfür ist wenn man einen Text schreiben muß und man kommt ins Grübeln wie schreibe ich das Wort oder eine Textzeile, dann spreche ich es ins Handy und bekomme umgehend die richtige Schreibweise gezeigt.
am 25. November 2015
Diktat ist ja schön, also leg ich los und sehe kurz danach: es tut sich nix. Also noch mal das Ganze. Dann geht es leidlich (Spracherkennung ist soweit ganz ok). Die Aufnahmetechnik ist aber schlecht, weil es stets erst im 2. Anlauf klappt...
am 3. August 2016
Habe leider auch kein Glück mit dieser APP. Ich bin da grundsätzlich sehr interessiert, nutze auch auf meinem PC Dragon Naturally Speaking. Aber hier kommt nur eine Fehlermeldung. Keinerlei Hilfe, schade.
am 17. Dezember 2015
Ich habe die App gekauft, jedoch bekomme ich einen laufzeitfehler. Es gibt keinerlei Beschreibungen, um die Einstellungen zu machen. Kann mir bitte jmd. Behilflich sein? Vielen dank.
am 30. Juli 2016
Besser nicht kaufen. Es kommt nur eine Fehlermeldung aber kein Start der App. Das haben wohl Amateure programmiert. Ich fühle mich reingelegt.