Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. August 2015
Diese Folie hatte ich auch schon für andere Handys, die ist einfach Top, Es kamen bei mir dadurch noch nie Kratzer auf das Display.
Die Folie läßt sich super auftragen und wenn im Bereich kein Staubkorn ist, geht die auch richtig Blasen frei drauf.
Ansonsten ziehen sich vorhandene Blasen nach 24 Std. tatsächlich raus oder lassen sich einfach rausstreichen.

für mich eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Januar 2016
Erworben wurde folgendes Produkt: FX-Clear kristallklar

Die Folien kamen samt umfangreicher Bedienungsanleitung (in anständigem deutsch - heute nicht selbstverständlich), Poliertuch und einer Aufbringhilfe.
Ich habe mir diese Folien bereits zum zweiten Mal gekauft, da nach einiger Zeit immer wieder Kratzer auf der Schutzfolie waren. Diese kommen von dem normalen Gebrauch und um genau diese Kratzer auf dem originalen Display zu verhindern bringt man diese Folien ja auf.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Hier sind alle positiven Aspekte, die mir aufgefallen sind:
+ Leichtes Anbringen durch umfangreiches Zubehör
+ Gute Anleitung
+ Klare Folie: Wenn Folie aufgebracht ist sieht man keinen Unterschied zu vorher (Display bleibt klar und deutlich)
+ Saubere Schnittkanten/ Exakte Passform: Passt exakt auf das Handydisplay samt der Aussparungen für Taste/ Frontkamera/etc.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 29. August 2014
Bei meinem Desire Z hatte ich sage und schreibe 2 Jahre lang ein und dieselbe Folie (von atFolix) drauf, daher habe ich mich beim S5 bewusst wieder für den gleichen Hersteller entschieden.

Der Lieferumfang ist wirklich gut, da fehlt eigentlich nichts. Neben einer sehr guten Anleitung gibts ein Microfasertuch und ein Glättungswerkzeug dazu. Damit ist mir gleich beim ersten Versuch das Anbringen der Folie gut gelungen. Insgesamt habe ich zwar zwei kleine Blasen drauf, die sind aber beide außerhalb des Displays und stören daher nicht.

Klare Kaufempfehlung!
am 16. Mai 2014
Das sind nun schon die zweiten Schutzfolien von atFolix und ich bin sehr zufrieden
+ passenau
+ alles dabei was man braucht
+ absolut blasenfrei aufzubringen
+ alle Funktionen des Smartphones bleiben erhalten
+ bei Bedarf rückstandslos zu entfernen
+ echt supi
am 21. November 2014
Dies ist mein 2. Gerät, das ich mit den Folien von @FoliX schütze und muss sagen, dass die Folien supergenau geschnitten sind. Sie sind sehr leicht anzubringen, da alles, was man zum Anbringen braucht, dabei ist.

Ich würde die Folien jederzeit wieder bestellen.

Zu erwähnen wäre auch, dass die Lieferung wie immer sehr schnell war.
am 12. Dezember 2015
Kaufe meine Folien immer von FoliX und bin immer sehr zufrieden. Ob matte Folie für das Nokia 5800express music, Hochglanz für HTC HD7, Lumia 920, Samsung Galaxy S3 oder diesmal Galaxy S5. Immer passgenau und hohe Qualität.
Wie bei allen Folien muss man Sorgfalt beim aufbringen walten lassen.
am 26. November 2014
Ich habe die Folie vor einiger Zeit gekauft und bin immernoch sehr zufrieden!
Der Versand verlief schnell und Problemlos.
Ich würde die Folie immer wieder bestellen, kann sie wirklich nur Empfehlen für alle, die Ihr Display gut vor Kratzern schützen wollen und eine einfache Handhabung bevorzugen.
Wenn man es nach der Anleitung macht kommen keine Luftbläschen und durch die hilfslinien auf der Folie lässt diese sich super anpassen.
Daumen hoch :D
am 8. August 2014
Schnelle Lieferung! Günstiger Preis!

Passt genau auf das Galaxy S5! Fällt kaum auf!

Aber nicht ganz einfach zu montieren aber dafür kann die Folie ja nichts.

Fazit: Gutes Produkt

Gruß Stefan
am 3. Januar 2015
Folie passt sehr gut auf das Samsung Galaxy S5, hab die Ausspachung am Homebutton nicht ganz exakt erwischt,
daher eine kleine Luftblase, stört mich aber soweit nicht.

Kann diese Folie ohne bedenken weiter empfehlen.
am 3. November 2014
schnelle Lieferung....toller Artikel ...kann ich nur wärmstens empfehlen.....
das ist die erste Folie, die ich beim erstenmal auflegen,ohne Blasen oder sonstiges
hin bekommen habe ....5Sterne verdient...