Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 31. Juli 2014
Habe ich diesen Super-Hammer-Mega-Track gefunden! Die ganze Zeit schon während der WM gesucht und gefragt, was ist das für ein Ding., und jetzt, im Radio gehört und direkt runtergeladen hier. Der beste Track des Sommers! Da reichen die Lautsprecher kaum aus, um diesen Hit "standesgemäß" zu hören! 5 Sterne reichen nicht aus. Bei schlechter Laune, unbedingt anstellen dann vergeht sie sofort. Rezeptfrei und mit nur einer Nebenwirkung: DAss die Nachbarn mithören wollen. OneRepublic ist sowieso eine super Band.
am 21. November 2014
Klasse Musik, nur schade das man wieder so viel schreiben muss um die Rezension abschicken zu können. Das ist wirklich schade
am 20. Juli 2014
super Titel der Spaß und Freude macht. Man kann nicht anders als sich mit zu bewegen. würde ihn jederzeit wieder herunterladen
am 11. Juni 2014
Alexandra, high five. :D
Gottverdammich, ist der Track irre gut! Heute das erste mal auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gehört. Die ersten 30 Sekunden reichten, um die Lautsprecher im kleinen KA (Modell Windelpopo) auf volles Rohr zu drehen. Die Wartenden an der Straßenbahnhaltestelle schauten erst ungläubig, dann rockten ein paar mit und hoben die Daumen. GÄNSEHAUT!
Das ist Pflicht-Sound bei der Fahrt, ab sofort täglich mindestens 2 x.
Unglaublich, wie der Song groved - ein Bomben-Hit. :-) Volle 5 Sterne.
am 8. Juni 2014
Ich habe das Lied das erste Mal im Auto gehört und war sofort gefesselt, genau mein Ding! gleich Shazam angeschmissen, was ist das für ein Lied?? ich bin angefixt und höre es täglich mindestens 1 Mal ;-)
am 10. Juli 2014
Dieses Lied hat mir vom ersten Augenblick an gefallen. Ich werde nicht überdrüssig es mir anzuhören. One Republic sind einfach eine Ausnahmeband.
am 22. Juni 2014
Ein toller neuer Titel von OneRepublic mit ordentlich Wumms dahinter, macht Spaß ihn anzuhören und verbreitet einfach nur gute Laune...
am 24. Juni 2014
Love Runs out macht Laune zu jeder Zeit und auch in welcher Gemütsverfassung frau sich gerade befindet. Es gibt Schwung für die noch erledigten Aufgaben und Power für anstehenden Projekte! Hoffentlich kommt noch mehr dieser Art Replublict von der frischen Band! Macht den Tristesse meiner Werktätigkeit halbwegs erträglich und suggeriert ein positives Ende! Macht noch viel soLcher Musik! Wir arbeitendes Volk sehen dies als essentiell zum Überleben IN EINGEFAHRENEN BAHNEN ist eine solche Musik, zumindest für mich der Ansporn für mein Ziel bis zur Freizeit einfach nur auszuhalten Ohne Musik (leise, da ich als >Nachtschwester< arbeite, hätte ich schon längst "das Handtuch" geworfen oder jemand damit erdrosselt! Leite! Unterschätzt die Pflege nicht und auch das bis zu Erschöpfung arbeitende Pflegepersonal nicht!

In diesem Sinne viel Freude und Spass mit dem Song Love Runs Out

Gruss aus der Goldschmiede Stadt Hanau

Utissima
am 15. Juli 2014
Durch die WM-Berichterstattung der ARD wurde ich auf den Song aufmerksam. Kraftvoll und doch beschwingend. Wer dabei still sitzen bleiben kann, hat keine Gefühl. Der Song geht ab, gefällt sogar meiner Tochter, die Mamas Musik nicht immer mag.
am 11. Juli 2014
5 Sterne (am liebsten 10) ist genau das was diese Musik ausmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur Klasse und man geht einfach sofort mit.