Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. November 2015
Ich habe angefangen mit jedem einzelnen Teil als sie raus kamen. Verschlungen und gewartet auf den nächsten Teil. Dies war nun eine weile her und jetzt im November, nass, kalt, dunkel, habe ich mir das Sammelband zur Hand genommen und es ist viel intensiver die Bände in eins zu lesen. Ich liebe die Wg und die drei Jungs immer wieder aufs Neue.
am 17. Oktober 2014
eine Geschichte die irgendwie spannend ist weil man nicht genau weiss wohin sie führen wird. Drei sexy Männer und eine Frau die verwöhnt wird ... bin gespannt wie es weiter geht ;-)
am 18. August 2014
Inhalt:
An ihrem 29. Geburtstag steht Caroline plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Freund hat sie sitzen gelassen und ihren Job ist sie auch los. Sie beschließt, den Abend in einer Bar zu verbringen. Dort trifft sie den überaus charismatischen Liam und seine beiden Freunde, die ihr schließlich anbieten, in dem Gästezimmer ihrer gemeinsamen Wohnung zu übernachten. Doch was wie eine nette Geste wirkt, geschieht nicht ohne Hintergedanken. In gewissen Abständen suchen die drei Männer gemeinsam eine Frau aus, die sie dafür bezahlen, dass sie bei ihnen wohnt und für gewisse Dienste zur Verfügung steht. Wird Caroline das Angebot annehmen? Und welche Rolle spielt Liam dabei?

Meinung:
Dieser Sammelband beinhaltet die Folgen Zaghaft, Sündhaft, Wahrhaft und Habhaft.
Caroline ist eine intelligente, scharfzüngige junge Frau, die versucht, ihren Weg zu gehen. Die drei Männer Liam, Marcus und Alexander dagegen sind eher zurückhaltende und devote Frauen gewöhnt. Umso mehr scheint die Herren Caro zu reizen, da sie sich nicht alles von den Männern befehlen lässt und versucht, hinter die Fassaden der Drei zu blicken.
Die Geschichte ist vom Grund her simpel gestrickt, macht aber Spaß zu lesen. Die erotischen Szenen sind gut geschrieben und nicht in ein paar Sätzen abgehandelt. Auch kommen diese nicht plump daher und lassen sich gut lesen. Leider hat mir anfangs der Schreibstil der Autorin nicht so gut gefallen. Die Sätze aus der Ich-Perspektive sind relativ simpel gestrickt und haben sich auf den ersten Seiten wie ein Schulaufsatz gelesen. Mit Fortschritt der Geschichte wurde es aber besser, so dass ich darüber weitestgehend hinwegsehen kann.
Die Geschichte endet relativ offen und man kann gespannt sein, was da auf Caroline noch alles zukommen wird. Ich persönlich hoffe, dass die neuen Folgen dann auch in einem Sammelband erscheinen, da ich diese Form bevorzuge, statt eine gestückelte Geschichte zu lesen.

Fazit:
Ein solider Erotik-Roman mit einigen originellen Ideen. Bis auf den Sprachstil, der mich anfangs störte, durchaus lesenswert.
Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.

(Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: [...]
am 25. Juni 2014
Habe diese Romane erst kürzlich gefunden und mir gleich den Sammelband geholt - kommt günstiger.
Am Anfang hat mich die Story sehr gefesselt und die ganze Idee hinter dieser WG bzw. hinter dieser Geschichte ist recht spannend.... leider wiederholt sich der Autor ein ums andere Mal mit ein paar Phrasen, Bezeichnungen oder Gedanken.
Mich jat es jedenfalls manchmal echt genervt und ich persönlich konnte nicht immer nachvollziehen, warum die Protagonistin sich jetzt so verhält / so denkt, wie sie es tut... Wo sie doch so ein taffes Mädl ist, aber doch, für meinen Geschmack, etwas zu leicht zu beeinflussen ist... Also ein ums andere Mal finde ich die Reaktionen übertrieben und etwas naiv. Im 5. Teil geht es damit leider etwas weiter. Aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache. Zumindest kurzweilige Unterhaltung ist gegeben.
am 23. Juni 2014
Interessant es Thema. Gleich 3 heiße Typen teilen sich eine Wohnung und ordern per Anzeige immer wieder jeweils eine Frau für einen gewissen Zeitraum zum Vergnügen gleich aller drei oder auch einzeln. Bis eine unwissend in die außergewöhnliche Männer WG zieht und eigentlich nur ein paar Tage bleiben will. Vorhersehbar, dass sie sich auf das Abenteuer einlässt und den Vertrag unterzeichnet.
Schön, dass es diese Geschichten als Sammelband gibt! Sobald die nächsten Teile als Sammelband erhältlich sind (hoffentlich bald!) werde ich wieder zuschlagen. Bin doch sehr gespannt auf die einzelnen Geschichten der sexy Typen und ob sich da doch die Liebe anbahnt, die sich zart andeutet.
am 16. Juni 2014
Bis hierher habe ich mir geschenkt die Bände einzeln zu kaufen! Jetzt ist der Sammelband da...und es ist gekauft. Es hat mir richtig gut gefallen, bin froh das es hier " noch " nicht allzu doll zur Sache geht ! Bei den drei Herrn könnte ich nicht recht sagen wer mir besser gefällt...meine Tendenz ist aber Liam!
Ich bin sehr gespannt ,ob einer der drei am schluß das Mädchen bekommt und die anderen sich anderweitig umsehen ,oder ob es bei dem vierer Gespann bleibt!!
Es bleibt abzuwarten was passiert, weil Liam ja schon etwas aus dem Schema welches die drei sonst so bei den Damen fahren abweicht ! Mal sehen....
am 29. Juli 2014
Sowohl mein Freund als auch ich finden das Buch wirklich super geschrieben. Die Story ist bekannt aber mit gut ausformulierten Sexszenen, aber auch der persönlich parallel laufenden Geschichte super ausgeschmückt. Danke für diese Buchserie!!
am 15. August 2014
Ich werde definitiv weiterlesen wie es mit Caroline und den Jungs weitergeht. Bin schon gespannt auf die nächsten Bücher. Sie sind gut geschrieben, einfach zu lesen und das Thema macht echt Spaß.
am 16. August 2014
Hier stimmt einfach alles! Herrliche Phantasien werden samt und sonders umgesetzt - sowohl die weiblichen als auch die männlichen!
Der Witz kommt nicht zu kurz, das Ganze spielt in der Realität (ok die drei super gebauten und überaus reichen und auch noch süßen Jungs sind fast schon zuviel des Guten... :-) - aber man wird ja wohl mal träumen dürfen...)
Bleibt nur noch eins zu sagen: Meeeeeehhhhhhhrrr!
Nichts für Leute, die nur Blümchensex vertragen!
am 28. Mai 2014
Sehr schön und mal was anderes. Bin auf die Fortsetzung gespannt. Sehr zu empfehlen. Guter schreibstil. Kann ich nur weiter empfehlen