Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

• Moment

Moment
Preis:1,29 €

am 16. Juni 2014
Der "OHRWURMSONG" , einfach nur schön. Eingentlich vom Text Balladensong, aber eben doch keine Ballade........... Ich bin auf die neue CD gespannt.....
am 6. Januar 2015
ich kaufe mir einen MP3-Download
lade mir diesen herunter und spiele diesen ab
keine aussetzer, gute qualität, schneller download
alles OK
am 16. Juni 2014
Hab den Song schon n paar Tage vorher im Radio gehört und konnte es nicht mehr abwarten bis er endlich erscheint.
Hammer Glasperlenspiel!
am 15. Juni 2014
Echt tolles Lied. Mein Freund und Ich sind total begeistert von diesem Song. Wir lieben es und hören es zurzeit in Dauerschleife. Einfach wow.
am 28. Dezember 2014
Glasperlenspiel hat super tolle Texte, super melodien und einfach nur super Sängerin. Höre ich mir immer wieder gerne an. j
am 8. Juli 2014
Ein aktueller Song, der sehr toll geworden ist und den man durchaus zu empfehlen ist und man muss kein Fan der Band sein
am 1. Februar 2015
Ich mag diese Lied sehr gern...und die Gruppe ist auch Top. Kann ich nur empfehlen wenn man die Band mag
am 16. Juni 2014
Wieder ein tolles Lied von Glasperlenspiel wo hitverdächtig ist . Kann man allen Fans von Glasperlenspiel empfehlen . Top Single !!