find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Kundenrezensionen

am 3. August 2016
Wegen der schlechten Rezensionen hier habe ich zunächst mit dem Kauf gehadert, denn die kleinen Klammern benötigte ich zum Aufhängen von Bildern und Postkarten an einem dicken Filzwollefaden.

Meine Befürchtung war, dass die Klammern die Karten nicht halten könnten, aber nun nach zwei Monaten kann ich sagen, alle Bilder und Karten halten und keine ist je heruntergefallen. Und das selbst wenn ich durchlüfte und eine starke Bewegung im Raum herrscht.

Daher habe ich keinerlei Kritikpunkte.

Die Tatsache, dass sich bei diesen Mini-Klammern ein Hölzchen bei der Anwendung herauslösen kann, ist nicht zu ändern. Wenn man dies nicht möchte, müsste die Klammer größer ausfallen. Bei etwa 20 Klammern, sind mir auch zwei Exemplare auf diese Weise kaputt gegangen. Ich hätte sie wieder zusammenstecken können, aber da der Beutel ausreichend Klammern hergibt, sind diese zwei in den Müll gewandert.
am 25. September 2016
richtig süß in ihrer Feinheit und Größe. Leider löst sich bei einigen gleich beim ersten nutzen der Klammer die Feder - diese kann mit etwas Geschick aber wieder "platziert" werden. Eher nur als Deko-Klammer und nicht zum Verschließen einer Minikarte etc., da sie wie gesagt beim entfernen der Klammer direkt in seine Einzelbestandteile "auseinanderfällt".
am 30. August 2016
Die Klamern sind schnell geliefert worden. Leider waren schon ein paar Klammern kaputt. Während der Benutzung sind dann auch immer mal wieder ein paar Klammern kaputt gegenagen. Wenn man ein bisschen Fingerspitzengefühl hat, kann man diese durchaus wieder zusammen setzen. Alles in allem ist es okay.
am 3. Januar 2016
Die Klammern erfüllen ihren Zweck und können zur Befestigung von "Kleinigkeiten" benutzt werden. Sobald aber etwas dickere Dinge befestigt werden müssen, fallen die Klammern schnell auseinander.
am 23. Januar 2017
Also ganz im Ernst die Lieferzeiten werden klar definiert als sehr lange! Und die Stückzahl sind für den kleinen Preis auch extrem gut, für mich sind die Klammern perfekt sehen schön aus und halten genauso viel(/wenig) wie andere so kleine Klammern aus. Danke!
review image
am 30. Juli 2017
Für den Preis einfach super!
Habe bis jetzt erst 20 klammern verwendet, aber es scheinen alle intakt zu sein. Sie sind für Dekorationen klasse geeignet und ich würde sie wieder bestellen.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die extrem lange Lieferzeit und für die Tatsache, daß die klammern erst 5 Tage nach dem angegebenen Liefertermin hier waren. Für mich allerdings kein problem, da ich die klammern für mich Zuhause benötigte.
am 11. August 2017
Ich hatte keine großen Erwartungen bei dem niedrigen Preis. Aber ich wurde überrascht. Die klammern sind toll. Bis jetzt habe ich noch keine defekte klammer gefunden.
Die Lieferung hat es gedauert. Ist aber aufgrund der Tatsache, dass sie aus Übersee kommen, nicht verwunderlich. Ich bin positiv überrascht und kann sie nur weiter empfehlen.
am 26. September 2016
Habe mit den Klammern Polaroids aufgehangen. Hat super gehalten, trotz Wind blieb alles hängen. Es ging mal eine Klammern kaputt aber in Anbetracht der Menge kein Problem. Würde ich wieder kaufen!
am 12. Dezember 2015
Klammern wurden bestellt um Polaroid-Fotos an einer Kordel aufzuhängen.
Die Qualität ist leider wirklich mies. Die Metallklammer sitzt einfach nicht richtig.
Drückt man die Klammer, muss man aufpassen, dass sie nicht einfach in alle Teile auseinanderfällt.
Ist man vorsichtig, klappt es einigermaßen. Die zwei Seiten sind nicht bei allen Klammern gleich groß.
am 5. März 2017
Habe die Klämmerchen für eine eigene Fotowand gekauft. Sie erfüllen ihren Zweck und bis jetzt ging auch noch keiner Klammer die Kraft aus. Allerdings war schon ein wenig Ausschuss (Fehlbildungen, Einzelne Holzteile) in der Verpackung dabei.