Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,90 €

am 29. Mai 2014
Es gibt Bands, die ändern ihren Stil um mehr verkaufen zu können. Und dann gibt es Bands wie Sinister, die stoisch ihren eigenen Stil verfolgen...und das ohne Kompromisse!! 25 Jahre im Geschäft und kein bisschen leise. Und so donnert auch die neueste Scheibe brutal und Fresse voraus aus den Boxen. So liebe ich Death Metal der alten Schule. Jeder Song haut dich buchstäblich an die Wand und erdrückt dich. Am Ende bleibt nur verbrannte Asche. Vergesst die ganzen Pseudo Melo Death Metal Bands. Zieht euch wahren Todesblei rein. Genau das sind Sinister!!! Das Album ist jeden Euro wert
am 10. Februar 2015
Unglaublich! Ich dachte, es würde nie wieder ein besseres Album als die "Hate" geben. Wie man sich täuschen kann! Dieses Album setzt komplett neue Maßstäbe! Voll in die Fresse und besser geht's einfach nicht!
am 31. Mai 2014
Das gefällt mir am besten an der Platte. Zum richtigen Zeitpunkt werden während den Riffs die Beats gewechselt, so dass der Groove ordentlichen Boost bekommt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken