am 28. April 2014
aber viel zu kurz. Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, 5 Sterne! Allerdings, dieses Mini-Buch hat die gefühlte Länge eines normalen Kapitels. Man hat sich gerade warmgelesen, da trifft einen das Ende wie ein Faustschlag. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und wann.
am 26. April 2014
Das Buch ist zwar kurz aber gut geschrieben.Es ist ein Band der 2 Buchserien zusammenführt.Es verdient seine 5 Sterne. ;-)
am 13. März 2015
Das Buch ist zwar sehr kurz, aber gut geschrieben, spannend, und über eine Serie von richtigen Büchern zu dieser Geschichte würde ich mich sehr freuen.
am 24. Juni 2014
Es ist eine kurze spannende Geschichte!
Mit mehr oder weniger offenem Ende!
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung!
Ich freue mich schon darauf!;-)
am 12. Oktober 2016
Die Erzählung ist natürlich sehr gut und witzig, wie allerdings von anderen geschrieben ist diese Erzählung schon im Buch: Helden des Olymp Band 3 als Leseprobe enthalten. Das nächste Ärgernis ist, dass der Verlag es bis jetzt nicht geschafft hat, die beiden folgenden Erzählungen als deutsche Fassung zu erstellen. Wenn man noch überlegt, dass die Erzählungen schon eine ganze Weile auf Englisch vorliegen, und auch kurz sind, ist das umso unverständlicher. Mein Tipp: in Englisch lesen und gegebenenfalls den jüngeren Kindern beim Vorlesen übersetzten. Macht Spaß und spart Ärger (und Geld).
am 20. September 2016
Das Buch ist gut geschrieben, es ist klar das ein weiteres Buch folgt. Allerdings ist das Buch viel zu kurz! Man hätte diese 36 Seiten auch in das nächste Buch schreiben können... Ich finde deshalb lohnt es sich nicht, es zu kaufen. Wartet lieber noch ein bisschen, bis Januar !? Die Story ist eigendlich nur die: Carter wird von dem Rießenkrokodil gefressen und Percy rettet ihn. Sie mögen sich allerdings nicht genauer kennenlernen, da sie vermuten, jemand mit Böser absicht hat sie absichtlich zusammen gebracht.
am 17. Mai 2016
Ich finde diese kurze Geschichte sehr toll, aber es istviel zu kurz und das Ende sehr offen. Es ht mich sehr enttäusvht, dass es keine Fortsetzung gibt... Deswegen nur 4/5 Sternen

Sonst einfsch spannend, humorvoll und cool<3
am 26. Mai 2015
Ein sehr schön geschriebenes Buch , bei dem ich mich wunderte , wie viel in so wenige Seiten passt.
In dieser Kurzgeschichte bekommt man eine ungefähre einsicht in die griechische Mythologie.
am 13. August 2014
Ist ein cooles buch, ist sehr toll geschrieben und eine schöne idee.Eklig ist aber das Carter von dem riesen Krokodil verschlukt wird
am 30. Juni 2014
Es ist eine fantastische Kurzgeschichte von Rick Riordan.Ich habe diese zwar in "Die Helden des Olymps 3" gelesen,aber für die, die nicht so gerne lange Bücher lesen empfehle ich diese Kurzgeschichte.