Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

x (Deluxe Edition)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,49 €

am 22. Juni 2017
Songtexte, teilweise tiefgründig.
Wundervolle Stimme, von soft, über schmusig, bis hin zu modern.
Ed Sheeran hat nun mal eine einzigartige Stimme.
Die Songs sind genauso vielfältig.
Er dropt den Beat.
Reinhören lohnt sich.
am 25. November 2014
Ein geniales Album. Von gefühlvollen Songs bis tanzbaren Stücken alles dabei. Vor allem "Thinking out loud" hat es mir angetan.
am 25. November 2014
Was soll man dazu sagen? Ed Sheeran ist einfach unglaublich toll, das neue Album daher auch :) Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.
am 2. Juli 2015
Einfach der absolute Hammer! Bin so froh das ich das Album gekauft habe. Photograph habe ich im Radio gehört und hatte den ganzen Tag einen Ohrwurm.
am 1. Dezember 2014
Ich habe in meiner bisherigen Zeit schon sehr viele Sachen bestellt und noch nie eine Bewertung abgegeben, da Ich es für völlig überflüssig hielt.
Aber Dieses Album hat mich so überzeugt, das Ich es für notwendig hielt dieses mal kund zu tun.
Diese Musik wirkt auf mich so entspannend wie nichts anderes zuvor. Einfach mal ein schönes Glas Rotwein aufmachen
und die Musik laufen lassen und schon kann man sich perfekt vom Arbeitsstress erholen.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Es ist Balsam für die Seele.
am 27. Juni 2014
Das Album ist der absolute Hammer! Nachdem ich "Sing" und "I See Fire" bereits gehört hatte, dachte ich das seien die besten Songs, aber das Album ist voller Hits, ein Song besser als der andere. Mit viel Gefühl und schönen Melodien singt Ed Sheeran von Alltagssitationen, die unter die Haut gehen

Absolut hörenswert!! :-)
am 9. Juli 2014
Nach seinem Ersten album (+ , er hält sich doch echt immer kurz mit seinen Albumnamen) ist auch dieses Album den Kauf auf jedefall wert. Alle Lieder, vorallem Bloodstream, Nina, Don`t, A fire love, Take it back (delux) sind genial ich war anfangs doch recht skeptisch ob er seine Tollen Lieder weiter produzieren kann. UND OB!
am 10. November 2014
Ed Sheeran ist mit seinen zwei Alben zu einem meiner absoluten Lieblingskünstler aufgestiegen.

Seine Songs sind ohne Ausnahme alle Klasse!
Favoriten sind die schon bekannten 'Don't' und 'Sing', aber 'Afire Love' und 'Photograph' können auch sehr überzeugen!

Empfehlung meiner seits.
am 11. Oktober 2014
Ed Sheeran ist erwachsen geworden - und es klingt noch besser!
Von + war ich bereits begeistert, jetzt von seinem neuen Album umso mehr.
Schöne Lieder und Texte, aber ich klasse Musik verpackt, keine Schnulzsongs und nebenher noch ein paar rockigere/poppigere Lieder.

Nur zu empfehlen!
am 18. Februar 2015
Eigentlich muss man ja nicht viel sagen, Musik ist schließlich Geschmackssache, aber diese hier hat mich so sehr begeistert, dass ich einfach 5 Sterne geben musste, obwohl ich sonst kaum Bewertungen abgebe!
Ed Sheeran macht jedenfalls wahre Musik!!

÷ (Deluxe)
Photograph