am 3. April 2017
ganz viele +++++ für`s Grundkonzept: ich brauche keine klotzigen Powerbanks mit Kabel unterwegs; ein flacher Ersatzakku im Geldbeutel verstaut und einer in der Jackentasche - sehr schön....

++ Form der Ladeschale sehr passgenau für`s Handy
++ während des Ladens liegt die Dockingstation gut in der Hand, wenn man doch mal kucken möchte
++ Ladeschacht für extra Akku mit Farbwechsel-LED für Ladezustand
(-) Ladeschacht Handy hat nur eine Bereitschafts-LED, was keine echtes Minus ist - das Handy weiß ja selbst, wann es auf 100%-Ladung ist
(-) das beiliegende Netzteil ist meiner Meinung nach unnötige Müllproduktion (hat nur 1000mA), ich nehme lieber das von Samsung

Fazit: 5 Sterne; empfehlenswert
am 27. Juli 2017
Zum ersten Mal bin ich mit einem von Amazon gekauften Produkt leider gar nicht zufrieden.
Die Dockingstation selbst sieht gut aus, das S5 passt hinein, sie lädt.
Aber: Das Netzteil scheint mir der große Schwachpunkt zu sein. Bei meiner ersten Bestellung war das Netzteil von Beginn an defekt, bei der zweiten Bestellung hat es drei Tage lang funktioniert und war dann kaputt. Habe die Dockingstation jetzt zum zweiten Mal zurückgeschickt und eine Erstattung beantragt. Schade, weil die Station formschön und praktisch ist.
am 15. Januar 2018
Die Docking Station habe ich im Büro auf dem Schreibtisch stehen.
Zum einen immer im Blickfeld, zum Zweiten wird der Akku geladen.
Der eingebaute Stecker, auf den man das Handy aufsteckt, hält sehr gut.
Durch die Schale, in der man das Handy einlegt, lässt es sich auch problemlos ohne großes Fummeln auf den Stecker aufsetzen.
am 4. April 2017
Eigentlich eine gute Dockingstation und hat bis heute Ihren Dienst gemacht.
Jetzt nach über einem Jahr mit täglichen Gebrauch ist beim heraus ziehen des Handy ist die Metallhülse der Steckverbindung mit heraus gegangen. Sie steckte noch im Handy.
Mal sehen och ich darüber eine Gutschrift bekomme.
am 27. August 2017
...gut, aber wenn man eine Hülle um das Handy hat, passt es leider nicht (mehr) in den Ständer. Deshalb Abzug, weil dies die einzige sinnvolle Funktion ist, die man eben teilweise nicht nutzen kann.
am 18. Januar 2015
Entspricht voll meinen Erwartungen.Wird mit Steckernetzteil und USB Kabel geliefert.Der Ladeschacht für einen 2.Akku finde ich
sehr sinnvoll.Aus dem eigentlichen Ladeschacht für das Handy musste ich den Einsatz raus clipsen,weil mein Cover ja breiter ist.
Deshalb kann ich diese Dockingstation sehr empfehlen.
am 19. Dezember 2014
Statt Ohrhörer
Vor allem in Anbetracht der mangelhaften Akkulaufzeit.

Positiv: Ladung funktioniert mit mumbi-Schutzhülle.
Negativ: Keine Ladung wenn der Akku komplett leer ist.
Dann hilft nur das mit dem S4 mitgelieferte Ladekabel.

Nach 3 Jahren Nutzung:
Das Telefon wird nur noch sporadisch geladen.
Aber - 3 Jahre bei dem Preis. Da gibt es nix zu meckern.
am 15. April 2017
Das Gerät selber ist insgesamt nicht schlecht. Nur wird der Zweitakter leider nicht voll geladen. Obwohl der Akku 2 Tage drinnen steckt erreicht er max 90 %. D zum Handy laden ist es gut. Steckverbindungen sind gut.
am 5. April 2017
Ich finde es schade , dass man die Lasche vom Handy so zur Seite drücken muss . Ansonsten ist das Ladegerät echt toll .
am 20. Januar 2014
Funktionelles Zubehör für S4 Mini Smartphone. Da die Akkulaufzeit nicht mehr
allzulange ist bietet sich diese Dockingstation an immer für's Laden bereitzustehen.
Klares Design, S4 Mini passt perfekt ohne wackeln.