Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 16. Januar 2015
Super Produkt
Verarbeitung ist sehr gut
Lieferzeit spitze innerhalb 2 Tage war es da.
Positiver Einkauf
Kann es jedem emphelen
am 13. Mai 2015
Wie in der Beschreibung erwähnt hat das Kabel eine Länge von 2 Metern. Auf Grund der Breite von c.a. 5 mm ist ein Kabel Bruch sehr unwahrscheinlich. Das Kabel ist mit einer quadratischen Isolierung ummantelt wodurch is sich auch nicht verzwirbelt. Durch die starke Verankerung am USB und iPhone Anschluss wird ein Kabelbruch an den kritischen Stellen stark vermieden und da die Anschlüsse aus etwas härteren Gummi sind, sind diese auch sehr robust! Ich bin mit dem Kauf dieses Produkts sehr zufrieden und denke das der Preis auf Grund der hohen Quallität angemessen ist. Ich kann das ladekabel nur weiter empfehlen.
am 24. Juli 2014
Einfach nur superrrr!!!! Nie wieder 1m kabel!! Bis jetzt gibts keine probleme super produkt und der preis lohnt sich auch!!! Einfach toll
am 7. August 2014
Endlich ein schön langes Kabel zum aufladen für mein iPhone. Nach längerer Benutzung kann ich nur sagen, das es sehr gut passt und funktioniert.
am 21. August 2014
(Sorry, I don't speak German)
Quick delivery for this cable which works fine and is exactly as described on the web site.
The flat shape of the cable makes it very handy to store and difficult to damage. Excellent price/quality ratio!
am 18. August 2014
Beim Anschluss des Kabels an ein iPad 3 kommt nicht (!) die Meldung, dass es sich um ein inkompatibles (!) Produkt handelt. Das Kabel ist mehr als ausreichend lang, um ein mittels Kopfstützenhalterung in einem Auto montiertes iPad 3 an einem Kfz-Ladegerät im Fußraum anzuschließen. So hält ein iPad 3 während einer 1.300 km langen Autofahrt problemlos durch. Die Kinder auf den Rücksitzen sind glücklich, und der Fahrer bleibt während der gesamten Autofahrt (meist) ganz entspannt.
am 9. Mai 2015
Alles OK - Kabel wurde schnell geliefert - bis dato hatte wir noch keine Probleme mit unseren Apple Geräten! Ich kann zum heutigen Zeitpunkt das Kabel empfehlen!

Stand ein halbes Jahr später - leider keine Ladefunktion mehr - mal - mal wieder nicht - ab in die Tonne! Rückgabe leider nicht möglich!
am 28. August 2015
Das ist mein zweites Kabel von JETech. Die Kabel bilden durch ihre platte (flache) und breite Form keine Verschlingungen oder Knoten, und mein iPhon wird schnell damit geladen. Ich kann dieses Produkt ehrlich wärmstens empfehlen.
am 26. Mai 2015
Die Kabel synchronisieren und laden wie Apple Produkte, haben aber den Vorteil, durch die flache Form, sich nicht zu verheddern. Durch die Überlänge darf die Steckdose ruhig mal ein wenig weiter weg sein. Rundum eine Kaufempfehlung.
am 22. Mai 2015
Das Kabel erfüllt seinen Zweck vollkommen. Laden von Iphone 4 und Datenübertragung gelingt einwandfrei. Das abgeflachte Kabel lässt sich auch gut in mein Vespa-Handschuhfach klemmen, damit das Iphone als Navi genutzt werden kann.