flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Die Irrfahrt des Charles Philip Plumpton
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 31. Mai 2014
Die Idee ist genial. Eine Verschwörung, deren Gegner über scheinbar unbegrenzte Mittel und Möglichkeiten verfügen und ein Held, der ahnungslos aus einer Gefahrensituation in die nächste gerät. Das sind beste Voraussetzungen für ein tolles Buch und tatsächlich holt die Story den Leser sofort ab und läßt ihn nicht mehr los. Leider hält der Autor das Tempo nicht ganz durch und leider hat er sich bei seiner sicherlich umfangreichen Recherche zu wenig um geschichtljche Hintergründe gekümmert. Darunter leidet das Lesevergnügen des informierten Lesers ein wenig. Auch das Ende hätte sorgfältiger gestaltet werden können. Doch trotz dieser Anfängerfehler kann ich das Buch guten Gewissens empfehlen.
am 12. Mai 2014
Dieses Buch empfehle ich all denen, die sich auf lange und spannende Reise entführen lassen möchten: Beginnend im Jahr 1820 verläuft von der Karibik, über Marokko, Italien, Deutschland und England die irrwitzige Reise eines jungen Mannes, der von verschiedenen Stellen gejagt wird und gar nicht weiß warum. Er findet Gefährten, die Liebe, weiß nie, was ihm als nächstes blüht. Ich habe mich in das Buch verliebt, es in einem Rutsch verschlungen und die ganze Zeit mitgefiebert, welches Geheimnis sich verbirgt. Ein Abenteuerroman für Erwachsene. Spannend, die Zeit und Begebenheiten um 1820 mitzufühlen. Kurzum: Wirklich empfehlenswert.
am 30. April 2014
Das Buch ist sehr gut geschrieben und auch spannend bis zum schluss. Man kann das Ende der Geschichte während des gesamten Buches nicht erraten und das finde ich gut. Über den Inhalt möchte ich mich jetzt nicht äußern da ich niemanden die Lust am selber lesen nehmen möchte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. April 2014
Relativ spannend und interessant, wenn auch teils oberflächlich
geschrieben, nur leider wirkt das Ende, als habe der Autor keine Lust mehr gehabt. Im Buch wird eine Erwartungshaltung aufgebaut , die am Schluss nicht erfüllt wird.
Nett zur Entspannung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich