find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kindle Edition|Ändern

am 6. Mai 2014
... so in etwa geht das hier weiter. Und da der Wechsel von der Gegenwart zur Vergangenheit nicht erklärt wird (und wohl auch ohne Absicht geschah), habe ich darauf verzichtet, mit diesem Buch zu lernen, obwohl mich das Thema sehr interessiert hätte. Aber Fehler lernen - das kann ich mir nicht leisten!
am 15. Juli 2014
Sehr akribisch erklärt sogar für die Anfänger.

Kaum u glauben dass jemand so gut das Buch schreiben kann.

Danke sehr empfehlenswert
am 28. Juni 2014
Sehr gut beschrieben, hilfreich im Beruf, wenn einem etwas nicht auf Anhieb einfällt. Auch als Ebook sehr gut. Guter Inhalt
am 19. April 2014
Ich suchte etwas für zwischendurch, um nicht ganz einzurosten und dennoch nicht mit viel Kontext arbeiten zu müssen. Gesucht und gefunden.