Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,19 €

am 29. Mai 2014
WUNDERSCHÖN, ICH HÖRE DIE CD TÄGLICH, WENN ICH NICHT ZEIT FÜR ALLE LIEDER HABE EIN LIED ZWEI MÜSSEN ES DOCH SEIN
am 29. Oktober 2015
Wer die CD gehört hat - wird die Titel lieben - ich finde sie klasse, kann sie nur jedem empfehlen
am 4. Mai 2014
Es sind flotte Stimmungslieder die Freude bereiten.zum mit singen !! Einfach Super!! Klasse Jungs weiter so !! Bin ein ganz großer Fan von Fantasy!!
am 2. Juli 2014
Die Gruppe Fantasy bringt fast ausschließlich schöne Musik die zu Herzen geht und einfach gute Laune macht. Ich bin von der Gruppe begeistert.
am 22. Juli 2014
Ich höre die CD gerne, doch habe von den beiden meiner Meinung nach bessere CD zu hause. Freue mich schon auf die nächste CD von den beiden.
am 5. Mai 2014
Nach "Endstation Sehnsucht" wieder ein tolles Album des Duos.
Meine Töchter hören nichts anderes. Auch wenn zwei bis drei Titel einen anderen Stil als der bekannte haben. Die ganze Familie findet es wieder absolute Spitzenklasse. Das ist "Gold" wert.
am 5. Mai 2014
Mit "Eine Nacht im Paradies" ist Freddy und Martin ein Album gelungen, das Gänsehaut und pure Partystimmung vereint.
Und genau das zeichnet für mich ein Album aus, das ganz sicherlich alt und jung zu gleich begeistern wird.
Man merkt den Songs an, wieviel Herzblut von beiden Künstlern darin steckt.
Deshalb, an genau dieser Stelle, ein ganz großes LOB an Freddy und Martin!

Dieses Album ist meine ganz persönliche Nr. 1!!!!

Also ich kann "Eine Nacht im Paradies" mit FANTASY S E H R empfehlen!!!

Lieber Fredi und lieber Martin... ich wünsche euch von herzen ganz viel Erfolg mit Eurem neuen Album.
am 4. Mai 2014
das ist mal wieder eine gelungene cd von den beiden. es veführt mal wieder zum träumen.sehr empfehlenswert. einfach der hammer.
am 4. Mai 2014
Eine Nacht im Paradies ist von Melodie über Rhythmus einfach super gemacht, ich kenne das Duo noch aus Vorprogrammen von Andrea Berg in Alsdorf, die beiden haben Quantensprünge hinter sich, weiter solche Musik.
am 3. Mai 2014
Bisher habe ich die Alben von Fantasy immer sehr gut bewertet, aber leider geht es diesem Duo wie heutzutage so vielen Künstlern: sie bleiben einfach stur bei einer Erfolgsmasche, ohne sich auch nur einen Zentimeter vom bewährten Schema wegzubewegen. Klar, Fantasy haben ein paar Jahre auf den grossen Durchbruch gewartet, da ist es klar, dass die beiden oben bleiben wollen, aber muss man deswegen wirklich ein neues Album exakt so klingen lassen wie die Vorgänger? Sogar das Coverdesign ähnelt der CD Endstation Sehnsucht und dem Best-Of (sind diese flamingofarbenen Sakkos das Markenzeichen der beiden?). Auf der Nacht Im Paradies reiht sich also nun wieder ein eingängiger Discofoxler an den anderen, zwar allesamt mit eingängigen, netten Melodien, alle natürlich zum Tanzen, aber muss denn bei diesem Genre ein Song beinah so wie der andere klingen? Da ist die Schunkelnummer Wenn Die Sehnsucht Nach Mir In Dir Brennt geradezu DIE einzige Abwechslung auf der gesamten CD. Schade, denn Fantasy haben gerade auf ihren ersten Alben auch eine gewisse Vielfalt gezeigt und auch schon mal den Rhythmus ein wenig variiert. Der eine oder andere Schmusetanz könnte auch einem neuen Fantasy-Album mehr Würze geben! Da muss ich leider sagen, dass sogar Die Flippers sehr viel mehr Bandbreite gezeigt haben, obwohl auch die ja ein Album nach dem anderen haben gleich klingen lassen!
Also, Martin und Freddy, falls Ihr dies hier lesen solltet: Lasst das nächste Album mal ein bisschen anders klingen! Das ist in der heutigen Zeit, wo es ohnehin kaum noch wirklich neue Musikströmungen gibt, sicherlich nicht ganz einfach, aber lasst Euch lieber zwei Jahre bis zur nächsten Veröffentlichung Zeit und überrascht mich dann wieder mit einem 5-STerne-Album!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken