Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 19. Februar 2016
Ein tolles Schlageralbum mit "fast" fünf Sternen. Leider gibt es ein bis zwei Songs die nur Mittelmaß sind. Der Song "Dort oben in den Bergen" gefällt mir am besten.
am 14. Januar 2015
Fantasy sind einfach super
Höre die Lieder jeden Tag
Die Lieder sind der Wahnsinn und machen richtig süchtig
Die CD ist echt zu empfehlen
am 15. Mai 2015
Die CD ist supper und auch der Kalender der dabei ist finde ich gut. so bald die nächste da ist werde ich die mir auch holen
am 12. Juni 2014
Schnelle Lieferung, wenig Verpackung ,Super im Preis, Super hört man immer wieder
mit Ihren tollen Lieder freu mich schon auf die nächste CD von Ihnen
ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 wörtern
am 28. Juni 2015
Wer romantische Schlager mag, ist bei der Fantasie richtig. Lieder zum Träumen und Abschalten. Machen Lust auf Urlaub mit Sonne Sand und Meer. Den Liebsten natürlich an der Seite. Was kann es Schöneres geben um Abzutauchen und die Seele baumeln zu lassen.
am 4. September 2014
Da ich am Wochenende und im Auto gerne diese Musikrichtung höre, habe ich mir diese CD gekauft.
Ich finde alle Lieder sehr gut und sie kann man immer wieder gerne hören.
Nicht nur für einmal, ab ins Regal und das war es.
am 22. Juni 2014
Gut !!!! die Mucke ist sehr schön tanzbar , schöne Lieder mit guten Diskofoxrythmus. Aber negativ !!! warum muss z.B. das Lied Darling dreimal drauf sein " Und Ein weißes Boot hätte auch nicht sein müssen.
am 12. Juni 2014
Top Pop Schlager.
Auf diesem Album gibt es keinen Titel, der nicht das Prädikat TOP verdient.
Sehr empfehlenswert für alle, die gerne tanzen und gut gelaunt durchs Leben gehen.
am 3. Oktober 2014
Kaufen, hören hören hören hören hören hören hören hören....... super duper...... manchmal ist das was man erwartet weniger.... hier war das so, kein schlechtes Lied, bin begeistert