Killer Be Killed
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,79 €

am 27. August 2014
Macht echt spass zu hören, gleich beim ersten mal, Superding, geile Mischung. Manchmal etwas poppig aber im ganzen eine gelungene Sache mit gelungener Abwechslung.
Nachtrag: Nach wochenlangen hören kann ich nur sagen wird nicht langweilig und geht echt ab. Bei manchen funzt sie erst beim 2ten Mal, dann aber richtig!
Mein Urteil: Bestes Album des Jahres 2014!
am 11. Mai 2014
Geniales Album !!!! Der große Max Cavalera mit einem weiteren Nebenprojekt! Und wieder mal, eine überragende Arbeit !!! Metal von seiner besten Seite !!!
am 22. März 2015
Vorab, ich bewerte das Produkt als Ganzes. Musik einfach nur geil, super produziert, eigentlich nichts zu bemängeln.
Eigentlich. Ich bin ungefähr im Alter von Max Cavalera und es ist mir trotz Lesebrille so gut wie unmöglich die beiliegenden
Texte zu lesen. Für eine Lupe fühle ich mich dann doch noch zu jung. Ich denke ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.
Daher ein Stern Abzug.
Viel Spass damit !
am 16. März 2015
Top! 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1
am 22. Juni 2014
In Anbetracht der letzten beiden langweiligen Soulfly Alben und einer zu straighten Mastodon bin ich total überrascht über diese abwechslungsreiche Scheibe. Es ist gerade der Gesang von Maxes Mitstreitern, der mich in den Bann zieht. Er selbst setzt kaum Akzente, passt größtenteils aber ins Gesamtwerk und stört nur gelegentlich.
Hinzu kommt, dass die Musik ordentlich "Drive" hat und durch ein tolles Drumming besticht. Die Produktion ist ebenfalls ein Kracher.
Neben der neuen Channel Zero eine absolute Bereicherung für ein, doch leider oft, recht eingefahrenes Genre
am 10. Mai 2014
Dieses Album ist mit Recht in den Gazetten durchweg mit guten Bewertungen weggekommen. Hier treffen viel Trademarks aufeinander und entwickeln in der Kombination durchaus neue Varianten. Die Songs haben viel Abwechslung, wobei es (fast) immer richtig zur Sache geht, durch die drei verschiedene Stimmen und die dadurch transportierten Emotionen, welche sich zu einem überragenden Gesamtsound zusammenfügen. Die musikalischen Fähigkeiten der Akteure müssten nicht extra erwähnt werden, aber der Ideenreichtum, die eigenen Riffs mit deren der anderen Mitglieder so zusammen zu fügen, das ein gut komponiertes, stimmiges Ganzes entsteht, ist schon mehr als bemerkenswert.
Meiner Meinung nach ist das ein Metal Album wie es sein muß. Es klingt old-school und modern gleichermaßen, und wird diesen Charme auch behalten und ein langer Wegbegleiter werden.
am 11. Mai 2014
...mit prima Sound gehen die Songs ab. Hier und da bleibt was hängen, auf Dauer leider nicht alles.
Aber ein guter Anfang, womit eine E.P. aber auch erstmal gereicht hätte...
am 11. Mai 2014
Die positiven Kritiken kann ich nicht ganz so teilen. Qualitativ kein schlechtes Werk, aber alles klingt wie schon mal da gewesen... manche Passagen kennt man schon von anderen Bands. Also mich haut dieses Album nicht vom Hocker.

Psychosis [Explicit]
Direct Hits