am 2. August 2016
Mein neues, tolles und günstiges Wannenkissen, verdanke ich den Bewertungen hier.

Nun habe ich es bereits zweimal benutzt und es ist einfach nur klasse. Bequemes Liegen, ausreichende Grösse, haftet sehr gut am Wannenrand, ist pflegeleicht, wegen Saugnäpfen ohne Metallbefestigung, Bezug waschbar bei 60 °C und das eigentliche Kissen trocknet an der Sonne schnell ab.

Ein so praktisches und dabei so günstiges Wannenkissen verdient einfach nur 5 Sterne!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2018
Ich habe beide bereits weggeschmissen, da die Saugknöpfe nicht mehr halten. Sehr schade. Ich würde sie nicht noch eimal kaufen
am 18. August 2017
das kissen ist in keinster weise kuschelig oder bequem,sondern hart und die kügelchen nerven.doch dreist war,das ich den rückversand selber tragen muß,obwohl das kissen ein loch hatte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2018
Das Kissen ist im Gegensatz zu bisherigen Produkten anderer Hersteller, weniger gefüllt.Der Bezug entspricht nicht der Abbildung, es ist ein einfacher Frotteebezug.
am 21. Dezember 2015
Sehr gutes Kissen für die Badewanne.
Den Bezug kann man von der Füllung trennen, da diese extra in einem Lochbezug gepackt ist.
Dadurch kann man diese besser trocknen.
Die Befestigungen der Saugnäpfe sind abnehmbar und mit Kunststoffhaltern befestigt. Somit kein verrosten der Halterung.
am 27. September 2015
Sehr bequem. Hängt in der Badewanne und hält sehr gut. Dadurch ist es nach Benutzung tropfnass, aber trocknet getrennt sehr schnell.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. September 2015
War als Geschenk bestellt und ist für ihn unverzichtbar zum entspannen in der Badewanne. Auch super das der Bezug waschbar ist.
am 1. März 2016
Habe mich beim Kauf am äußeren Bild und an Kundenbewertungen orientiert. Die Bewertungen stimmen alle überein und das Preis-Leistungsverhältnis ist super :)
Kann ich also weiterempfehlen ;)
am 4. Januar 2015
Anders als abgebildet handelt es sich leider um einen gewöhnlichen Frotteestoff. Rücksendung oder Reklamation war mir aber zu aufwendig. Das Kissen erfüllt seine Funktion.
am 6. Januar 2016
Riecht etwas streng, deswegen nur 4 Sterne.
Ansonsten sehr bequem und die Saugnäpfe halten das Kissen in der Badewanne gut fest.