Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: HTC One M8|Farbe: silber|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 18. April 2014
Als ich auf der Suche nach einer passenden Schutzhülle für mein HTC One M8 war, stieß ich auf dieses Modell von Adore June. Als die Hülle ankam, habe ich sie direkt getestet. Hier sind meine Eindrücke:

Die Tasche macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Außen besteht sie aus Cordura (ein besonders widerstandfähiges Gewebe aus Polyamid), innen ist sie weich gefüttert, wodurch sie einen guten Schutz für das Smartphone bietet. Ob und wie widerstandsfähig das Cordura-Gewebe ist, wird sich noch zeigen, aber es macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Insgesamt ist die Hülle sehr gut verarbeitet und perfekt auf die Größe des HTC zugeschnitten: Das Handy lässt sich relativ problemlos in die Hülle stecken und wieder herausholen.

Für mich ist diese Hülle dank ihres schlichten und durchdachten Designs, ihrem fairen Preis und der Verbindung aus widerstandsfähigem und schützenden Stoff rundum empfehlenswert! Wer nicht gerade auf der Suche nach einer Silikonhülle oder einer Hülle mit Klappe ist, wird an dieser Hülle bestimmt Gefallen finden.
am 9. März 2016
Ich war auf der Suche nach einer Handyhülle mit einer hellen Farbe. Bei blau, grün und gelb ist die Auswahl leider sehr beschränkt.
Diese hat mir auf Anhieb gefallen.

Positives:
- 5 Zoll Handys passen perfekt rein
- sehr gute Qualität
- weiches Innenfutter
- das blau sieht fantastisch aus

Das zum Preis von weniger als 5€ ohne Versandkosten.
Absolute Kaufempfehlung!
am 7. April 2015
Ich muss zuerst mal sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Artikels voll in Ordnung geht.
Rund 12€ sind in meinen Augen noch voll okay und man bekommt eine sehr gute Qualität '
Zu der Qualität gibt es nicht viel zu sagen oder auszusetzten, denn es ist einfach sehr gut Verarbeitet und die weiche, dicke Polarfleece-Fütterung fühlt sich schon etwas 'Hochwertig' an und bietet einen super Displayschutz. (Sehr flauschig :D)
Ich kann auch keine Nahtfehler oder ähnliches feststellen'
An der Seite befindet sich wie bei einigen anderen 'Handytaschen' auch das Logo bzw ein Schriftzug des Herstellers, dieser stört mich aber keines Wegs.
Die wasserabweisende Teflon-Beschichtung empfinde ich als gute Idee, ich hatte auch schon andere Taschen, wo dies nicht der Fall war. Zum Tauschen aber nicht geeignet :p (Spaß)

Nur ich finde dass die Oberfläche 'Fussel' magisch anzieht, zumindest meine Schwarze Tasche ist voll von kleineren Fusseln, ja vllt liegt es auch einfach an der Farbe'
Ich finde das M9 passt sehr gut hinein und hält auch sehr gut darin, für mich muss es nicht noch enger geschnitten sein, denn ich möchte nicht immer mein Handy mit aller Kraft aus der Tasche schieben!!

Fazit: Ich würde der Tasche 5 Sterne geben, da ich mit Qualität und allem sehr zufrieden bin und das eine solche Tasche nicht komplett vor Stürzen aus 2-3m schützen kann, das denke ich sollte jedem klar sein und ist für mich kein Abzugsgrund.
am 1. Dezember 2015
Ich hatte vorher eine andere Hülle von Adore June für mein HTC One. Diese war aus Stoff... Letzten endes hat mir das Muster der alten Hülle aber nicht mehr gefallen, also habe ich diese eher schlichte und hochwertigere Hülle bestellt. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt! Ich hab direkt am ersten abend, als ich mein Handy darin hatte, ausverstehen etwas von meinem Getränk darüber verschüttet, die Hülle hat genau das getan was sie soll, das Handy optimal geschützt. Es kam kein Tropfen durch und die Oberfläche wurde nicht verschmutzt... Selbst die Hülle sieht noch aus wie neu, da ich sie einfach ein bisschen mit Wasser abputzen konnte!
am 9. Oktober 2014
Da ich die Adore June Hüllen schon von meinem Nexus 7 kannte, habe ich einiges erwartet. Die Tasche für das M7 ist auch gut, wirkt aber etwas langweilig und könnte vom Material her etwas dicker sein.
Nichts desto trotz ist die Verarbeitung gut, die Hülle passgenau und alles andere wird die Zukunft zeigen.
am 10. August 2015
diese Hülle ist wirklich ihr Geld wert. Sehr gut verarbeitet. Sehr gute Schutzeigenschaften innnen für das Smartphone. Das Smartphone gleitet ohne Schwierigkeiten aus der Hülle und bietet trotzdem einen sehr guten Schutz vor eventuellen rausrutschen.
Fazit: Uneingeschrängt Empfehlenswert.
am 30. Juli 2016
Die Hülle fühlt sich von außen wie eine Jeans an, innen ist sie mit einem sehr weichen Stoff versehen, daher super weich und schützend.
Mein HTC passt auch trotz Folien von dbrand in den Schutz, daher top (:
am 1. April 2015
Die Hülle sieht sehr schick aus. Das Material fühlt sich klasse an! Das Futter reinigt das Handy zuverlässig von einfachen Fingerabdrücken nach jedem raus ziehen. Die Hülle passt an und für sich wie eine zweite Haut. Da das Material jedoch miiiinimalst nachgibt, könnte sie für meinen Geschmack noch einen kleinen Tick enger geschnitten sein, damit sie auch nach einigen Monaten Gebrauch noch gut sitzt. Dafür gibt einen Stern Abzug. Aber im großen und ganzen kann ich die Hülle jedem empfehlen, der Schutz für sein Handy sucht, um es beispielsweise in der Tasche zu transportieren oder, damit es nicht ungeschützt auf dem Tisch herum liegt. Sie scheint mir sehr gut verarbeitet zu sein, fühlt sich hochwertig an und sieht schön aus!
am 11. Oktober 2014
Außen sehr robust, innen superflauschig, gute Passform (eigentlich eher locker, aber das Handy fällt nicht heraus). Angenehme Farbe, trotzdem auffällig und immer leicht zu finden.
Am Schreibtisch ist die Hülle auch eine sehr gute Unterlage für das HTC One Mini 2 mit seiner gerundeten Rückseite.
am 7. September 2015
Fühlt sich von außen an wie ein gepolsterter Anorak und innen ganz weiches Innenfutter. Mob. passt genau hinein, sitzt nicht zu straff und nicht zu locker. Die Farbe ist so wie auf dem Fotot (schwarz), wie das Display vom Handy. Es gibt nichts negatives zu berichten, ich würde es immer wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken