Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:23,01 € - 57,20 €

am 15. Mai 2015
Eigentlich finde ich das Design ja sehr ansprechend... Nur leider mangelt es stark an der Verarbeitungsqualität... Das Teil war ziemlich wackelig... und nun ist mir der Verschlussmechanismus gebrochen... und das obwohl ich ihn weniger als 10x in Verwendung hatte!?!...
am 18. Juni 2015
Habe den Schirm als Geschenk erhalten und muss ihn leider nach nur 10 Monaten Gebrauch wegschmeißen, da das Plastik an der Sprungfeder des Öffnungsmechanismus abgebrochen ist und der Schirm sich im folgenden nicht mehr richtig öffnen lässt. Geschnitten habe ich mich daran dann auch noch, weil es direkt beim Öffnen passierte.
am 30. Juli 2015
I bought the umbrella last year but only used it a couple of times. Yesterday I remembered about it again, got it out, and when I tried to open it, the plastic holding the opening mechanism just broke, shattered for no reason. This is a very lousy quality umbrella, would not recommend
am 30. September 2015
+bis jetzt allen Stürmen standgehalten
+leicht
+passt nach Verwendung wieder in seine Hülle
+hält Regen ab
-der Griff ist etwas schmal und bei langem Tragen unbequem (Ich habe kleine Hände)
am 31. Dezember 2013
Found this article through a specialised magazine. We are impressed by the quality of the article.
Quickly delivered and very good.

44,15 €-99,22 €
44,15 €-67,32 €