20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 22. Mai 2014
Phenomena zaehlt definitiv zu den Top 3 der Audiomachine Alben. Ich wuerde es sogar on par mit meinem Favoriten Chronicles setzen. Die Zusammensetzung der Titel ist stimmig und, wie von Audiomachine gewohnt, einfach genial komponiert. Koennte fuer mich zukuenftig zum Referenzalbum werden. Einfach Phenomenal ;)

Ich hoffe, dass es die besten Stuecke von Audiomachine irgendwann einmal in der Muenchner Philharmonie zu hoeren gibt.
am 13. Oktober 2015
Bei diesem Album hatten mich die Hörbeispiele zunächst nicht sehr überzeugt, doch schließlich habe ich mir das Album doch als mp3 Download heruntergeladen... und es nicht bereut. Episch, klangvoll, klasse, einfach toll! Red Sorrow ist mein persönlicher Favorit, aber ich könnte noch eine Menge anderer Titel aufzählen und sagen: Einfach nur gelungen! Wer Audiomachine liebt, wird Phenomena auch lieben.
am 14. März 2015
sich reichlich auf Phenomena. Es gibt ja nun schon einige Alben von Audiomachine. Jedoch finde ich dieses Album besonders kraftvoll und rund von der Titelwahl. Ich höre jeden Titel immer wieder gern und auch das Album an sich läuft rauf und runter. Man kann wunderbar mit der Musik mitgehen. Großes DANK an Audiomachine bzw. an Paul Dinletir und Kevin Rix.
Die Chöre sind gut platziert und fügen sich sehr gut ein.
Besonders gefallen mir die Titel: Blood an Stone, Red Sorrow, Whispers of Wonders, Deep Haert, Crossing Destiny, Fortress of Soitude. Ich hätte alle Titel des Albums aufzählen lönnen, da alle sehr sehr gut sind jedoch sind das meine Favorieten.
am 30. Januar 2016
Hier also wieder ein Album mit Musik von Paul Dinletir, das bedeutet eher schöne, emotionale, eher traditionelle Trailer Music. Und genau die bekommt man hier - aber was für welche. Verglichen mit "Tree of Life" sind die Tracks epischer, spannender, es passiert mehr. Allein schon "Blood and Stone" ist einer meiner audiomachine-Favoriten - ebenso wie "Ice of Phoenix", obwohl beide eine ziemlich unterschiedliche Stimmung haben. Absolute Empfehlung für Fans von eher traditioneller, epischer und schöner Trailer Music.

Wie üblich ist innen in der CD-Hülle noch eine Beschreibung des Albums von audiomachine.
am 22. Mai 2014
Lange drauf gewartet und nichts anderes erwartet. !!! Hammer Album.!!! Läuft rauf und runter !!!
Wer Audiomachine und andere aus dem Genre nicht kennt, sollte dies schnell ändern. Es herrscht Suchtgefahr.
am 30. Mai 2014
Die Scheibe übertrifft bei weitem meine Erwartungen . Hatte mit gewohnt guter Qualität gerechnet, muß aber wirklich sagen das ich mehr als begeistert bin.
am 14. Mai 2014
Diese Musik ist super toll und lädt sofort zum träumen ein. Sie schickt die Phantasie auf eine Reise. Kann ich wärmstens empfehlen.
am 10. Oktober 2014
stimmiges Album einfach nur wunderbar.
kann ich nur jedem weiterempfehlen der sich mal bei guter Musik Entspannen möchte Daumen hoch!!!!!!
am 9. Dezember 2015
Als Fan von Audiomachine musste dieses Album noch in meine Sammlung. Einige Titel kannte ich von Youtube. Einfach tolle Musik.
am 7. Dezember 2014
wenn Ihnen das Hörbeispiel gefällt, sollten sie die Musik kaufen. Mehr kann man dazu nicht sagen....nur sehr gut!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken