flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 12. Januar 2018
Nach Jahren endlich mal wieder alle Herr der Ringe Filme geschaut und ich kann nur sagen, immer noch beeindruckend und schön anzusehen. Wie jeder Film hat auch Herr der Ringe seine Höhen und Tiefen. In der Gesamtbetrachtung für mich aber einfach ein toller Film. Die Rückkehr des Königs ist gerade was die Schlachten angeht einfach grandios. Viel Action. Die Zeit vergeht wie im Flug. Immer gerne wieder.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Februar 2018
Ich liebe die Herr der Ringe Reihe.
Ich sehe mir immer wieder gerne alle Teile an. Natürlich mittlerweile nur noch Extended. Weil in diesen Filmen hasse ich jeden Bildcutter der auch nur eine Sekunde dieser Meisterwerke genommen hat.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2018
Ich habe mir den Film nach Jahren gekauft, weil ich ihn nochmal sehen wollte. Meine Wahl viel auf die "Extended Edition" weil ich damals im Kino die Standardversion gesehen habe. Mir haben die zusätzlichen Szenen gut gefallen, bis auf die Szene mit "Saurons Diener" an der Pforte. Es war jedoch wieder mal sehr spannend diesen Teil von Herr der Ringe anzuschauen und ich denke das Geld für den Film war gut ausgegeben.
am 11. Dezember 2017
Selbst heute könnten die Macher es nicht besser hinkriegen, einfach ein Meisterwerk.

Und Kriegselefanten, mehr muss ich nicht sagen KRIEGSELEFANTEN !!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2017
Bin immernoch fan der Trilogie und das 13 jahre nach Ende. Von anfang bis ende der filme hatte ich spass daran und war auch NIE langweilig. Vorallem das ende War herzzerreisend und auch tränen sind geflossen und fliessen auch heute noch.
Lohnt sich!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2018
Hat sich gelohnt den langen Film zu gucken! So viele Kleinigkeiten waren drin, die in den original Film nicht dabei waren. War sehr begeistert meine Freundin den Film zum ersten Mal zu zeigen. Danke amazon
am 4. Januar 2018
Haben alle 3 Filme über Weihnachten geschaut und hatten tolle Familienabende! Qualität ist super und einige unbekannte Szenen kamen dazu, bzw. wurden bekannte Szenen länger! Sehr zeitaufwändig, aber lohnt sich!
am 6. Dezember 2017
Universalfilmbewertung... klasse film mit toller story... hab ich gerne geschaut und werde ich auch wieder schauen wollen....deshalb habe ich ihn wohl auch gekauft und nicht geliehen....
am 6. Januar 2018
Endlich habe ich die Trilogie vollendet.
Wirklich jeder kennt diesen Film und mir wurde immer von Freunden gesagt das ich den unbedingt ansehen soll, da ich nie dazu kam.
Eine unglaubliche Geschichte die von Anfang an fesselt !
Normalerweise würde ich mehr als 5 Sterne geben, wenn es denn möglich wäre !
am 3. Mai 2018
Über Filme kann man ja streiten. Ich liebe Herr der Ringe. Alle Fans werden begeistert sein. Kann es nur empfehlen.