Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 19. Mai 2014
Artikel wie beschrieben,ausprobiert einfach super. Saugnapf, fester sitz an der Scheibe.Schnelle Lieferung, Darum gebe ich 5 Sterne für das Produkt.
am 1. September 2016
Mit dem Produkt war ich nicht zufrieden, weil sich die grüne Flüssigkeit nach ein paar Monaten zu einem Klumpen gebildet hat. Allerdings zeigt sich der Verkäufer sehr verständnisvoll und tauschte mir die Hülle aus, bzw. war sehr froh über mein Feedback. Er entschuldigte sich sogar! Das finde ich sehr lobenswert! Danke!
review image
am 6. März 2016
Nachdem ich erst ein defektes Ladekabel bekommen habe und hier eine schlechte Rezension geschrieben habe, bekam ich einen Anruf von einer freundlichen und kompetenten Dame, die sich entschuldigt hat, mir das Geld erstattet hat und mir sogar ein neues ladekabel geschickt hat. Bin echt froh darüber! So sollte ein Kundenservice sein!
am 3. Juni 2016
Habe den iProtect 2in1 Set mit USB Kabel als günstigere Variante zum original Apple-Produkt erworben und bin super zufrieden. Ich denke sogar das dieses Produkt besser als das Original Produkt ist. Jedenfalls hält es bei mir länger.
am 22. Mai 2016
<Lieferung & Verpackung>
Die Lieferung verlief gewohnt gut, wie man es von guten Resellern gewohnt ist. Sprich, am Tage nach der Bestellung war die Ware bereits unterwegs und wiederum 2 Tage später im Briefkasten.
Die Verpackung war in ihrer Größe genau richtig, denn geliefert wurden die 3 Ladekabel in einer Art Luftpolsterumschlag. Darin befanden sich dann die 3 Kabel, wobei jedes für sich nochmals in einer Plastiktüte eingeschweißt war.

<Verarbeitung>
Hier liegt der meiner Meinung nach große Vorteil der Kabel. Die originalen Kabel von Apple sind alle mit Plastik ummantelt. Das hat zur Folge, dass die Ummantelung nach einigen Malen rollen oder wickeln dann zu Brüchen neigt. Schlussendlich funktioniert das Kabel dann irgendwann nicht mehr. Das hatte ich bereits bei 3 Kabeln mit Plastikhülle so.
Hier bei diesen Kabeln ist die Ummantelung aus Nylon. Das hat den großen Vorteil, dass der Strang flexibel ist und niemals zu Brüchen neigt. So stellt man sicher, dass man das Kabel wickeln und rollen kann, wie man möchte und es auch nach Monaten noch genauso gut funktioniert wie am ersten Tag.

<Funktion>
Im Unterschied zu den originalen Kabeln merke ich keinen Unterschied im Gebrauch. Das Laden über Steckdose und/oder am Computer funktioniert tadellos. Ebenso auch die Übertragung von Daten. Einzig die Optik weist darauf hin, dass man es hier mit einem Produkt eines anderen Herstellers zu tun hat.

<Fazit>
Ein Kabel habe ich behalten und die anderen beiden im Freundeskreis verteilt. Das Ergebnis ist bei uns dreien immer das gleiche: Wir sind restlos zufrieden. Gerade die Ummantelung aus Nylon hat es uns angetan, weil das Kabel dadurch wesentlich strapazierfähiger ist, als solche mit Plastikhülle.
Im Rahmen einer Rabattaktion erhielt ich dieses Set vergünstigt. Da ich mit dem Produkt aber restlos zufrieden bin, finde ich den Vollpreis von derzeit 16,99€ für 3 Kabel gerechtfertigt.
am 28. November 2015
Wie auf dem Foto zu erkennen ist, ist beim Einstecken das Ladegerät von innen heraus explodiert. Strom weg, Hand schwarz - nicht noch einmal! Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
review image
33 Kommentare| 142 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2016
Zu Hause benutze ich das original Ladekabel. Habe dieses Kabel gekauft und im Büro deponiert, damit ich das Kabel nicht immer mit schleppen muss. Funktioniert einwandfrei. Es freuen sich auch meine Kollegen/innen drüber :-)
am 31. Mai 2016
Für den Preis super! Funktioniert ohne zu überhitzen, genauso wie das Original des IPhone Kabels!
Ich würde es wieder kaufen, zumal die Isolierschicht weder stinkt, noch so schnell porös wird wie die Gummibeschichtung des Apple Kabels!

Bin sehr zufrieden!!!
am 17. November 2016
nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich jetzt ein Kabel was einwandfrei funktioniert. Super Service von dem Verkäufer !!!
Das neue Kabel habe ich zugeschickt bekommen ohne das ich es gefordert habe. Genial Danke!!!!
Den Verkäufer kann ich absolut mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Hatte vorher eine negativ Bewertung abgegeben, die ich selbstverständlich zurück nehme.
Super , weiter so!!!!
Gerne wieder!
am 18. Dezember 2016
Das Ladekabel kam sehr schnell geliefert.
Es war ordentlich verpackt und erfühlt vollkommen seinen zweck für mein iPhone 6.
Ich kann es prima ab eine Powerbank anschließen oder einfach nur klassisch in der Steckdose laden.
Ich würde jeder Zeit, wieder dieses Ladekabel bestellen.