flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. September 2016
Änderung / Ergänzung: ( von 2 auf 5 Sterne)
Aufgrund der Rezension bekam ich (ohne Rücksendung) eine kostenfreie Ersatzlieferung.

Nach ersten Tests funktionieren die neuen Kabel und Stecker einwandfrei...( getestet jetzt mit iPhone 7- und zum Vergleich auch nochmal das alte Kabel getestet ... funktioniert noch immer nicht richtig // scheint also ein Produktionsfehler in meiner alten Serie vorzuliegen ( kann ja durchaus mal passieren)

Finde gut, dass der Verkäufer dazu steht und proaktiv auf die Rezension reagiert)

In Summe müsste man alleine für das Service 5 Punkte geben. Und deswegen habe ich die Bewertung verbessert. Produkt: 4Punkte + Service=5Punkte.
====================================
iphone5: Ladet teilweise nicht ( Meldung : Kabel ist nicht zertifiziert) .. erst nach mehrmaligem aus und einstecken und umdrehen des Kabels.

Optisch OK aber auch die Zugentlastung ist nicht optimal
am 19. September 2016
Bin mit den Artikeln sehr zufrieden.
Habe mir das Set für unterwegs (Auto und Büro) gekauft.
Finde das Set praktisch, da ich sowohl im Auto als auch im Büro das Handy laden kann.

Der Kundenservice ist sehr gut. Umgehende und sehr freundliche Beantwortung meiner Frage.
am 31. August 2016
Nachdem der erste Stecker Probleme bereitet hatte, wurde mir vom sehr freundlichen Telefonservice des Anbieters blitzschnell kostenloser Ersatz zugeschickt. Jetzt funktioniert alles einwandfrei mit meinem iPhone 5S. Mein Fazit: absolute Kaufempfehlung & vergleichsweise sehr günstig.
am 11. November 2015
super Preis, gefällt mir besser als die Original Cover von apple, da das Logo eben nicht verdeckt ist. Hab die Schutzhülle nun schon ein gutes Jahr im Einsatz und noch immer keine Angst, dass das Handy irgendwie "herausfällt".

Komischerweise wird meine Version (schwarz mit Logo Loch) nicht mehr angeboten...
am 14. März 2016
habe die Artikel für meinen Kumpel bestellt, der eine Ladequelle für sein iPhone im Auto gesucht hat. Als die Ware ankam, war ich echt überrascht, was alles dabei war. Hätte es am liebsten selbst behalten, Er hat sich jedenfalls darüber gefreut und auch gleich genutzt. Zufrieden hat er mit dann berichtet, dass alles super sei.
am 23. August 2016
Schnelle Lieferung, alles wurde mitgeliefert, funktioniert einwandfrei, eine tolle Kombination. Einfach nur weiter empfehlbar. Bin begeistert, hätte nicht gedacht, dass ich positiv überrascht sein werde.
am 30. Dezember 2015
Für den Preis unschlagbar. Funktioniert einwandfrei und sieht auch noch schick aus. Das Kabel hat zwar nicht die Haptik wie das Original von Apple, aber das sollte wirklich keine Rolle spielen. Ich bin zufrieden.
am 25. Februar 2016
iprotect hat einen exzelenten kundenservice ! ich wurde unaufgefordert angerufen und zu dem bestellten material befragt. tatsächlich gab es ein kleines problem mit dem material. man hat mir unverzüglich mein geld rückerstattet. DANKE.

wäre schön wenn andere firmen sich da ne scheibe von abschneiden würden.
am 16. Februar 2016
Ich habe dieses Kabel bestellt, da mein Apple Kabel kaputt gegangen ist, Bin normalerweise kein Fan von Nicht-Originalprodukten. Aber die Ladezeit unterscheidet sich kaum vom Original! Mehr als zufrieden!
Lieferung durch Amazon war wie immer schnell und gut verpackt.
Sehr zu empfehlen!
am 24. Februar 2016
Die Ware wurde schnell un in einer guten Verpackung geschickt. Das mitgelieferte Kabel kann man zum Laden im Auto aber auch ohne Probleme für die Datenübertragung zum PC verwenden, alles funktioniert einwandfrei. Anschließendes Feedback-Telefonat - guter Service.
Gerne wieder!