flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. Juli 2014
Hallo,

habe mir diese Handyhaltertung fürs Fahrrad gekauft. An sich eine super tolle Idee und auch sehr praktisch! Das Handy passt perfekt in die Halterung! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Größe der Befestigungsöffnung mit Feststellschraube. Mein Lenker ist jetzt nicht soooo dick und ich hatte wirklich Probleme das Ding festmachen zu können weil die Halterung sehr knapp bemessen ist. Aber jetzt sitzt das Ding und ich bin sehr zufrieden!
am 9. Juli 2015
Hallo,
ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es mir sehr Robust vorkam im Gegensatz zu anderen Herstellern.

Es ist gut verarbeitet und sehr Stabil. Das Handy sitzt fest in dem Rahmen und kann so nicht raus fallen.

Ich würde es jedem Empfehlen, der einen Stabilen Motorrad- oder Fahrradhalter für sein Handy sucht.
am 18. August 2015
Das S5 passt sehr gut in die Schale. Die Schale lässt sich auch an meiner Navihalterung vom KFZ befestigen, da es die selben Befestigungspunkte hat.
am 24. Juli 2015
Die Halterung wirkt sehr robust besonders das Case da es im Falle eines Sturzes am Smartphone haften bleibt.
Die Halterung besteht zwar überwiegend aus Plastik, aber das Gesamtpaket mit dem Preis für knapp 8€ (mit Versand) stimmt!
Klare Kaufempfehlung!
am 23. Februar 2015
Habe diesen Artikel als kleines Geschenk gekauft.
Artikel ist zu der vereinbarten Zeit bei mir eingetroffen.
Artikel ist wie beschrieben und auf dem Bild.
Bis jetzt sehr zufrieden.
am 11. Januar 2015
Also das Handy passt super.
Aber irgendwie lässt sich die Halterung nicht richtig arretieren.
Wenn das Handy in der Halterung ist dreht sich das Teil auch nicht mehr andauernd.
am 11. Januar 2016
Gerade Strecken schafft das Produkt noch, aber sollte man einmal über einen etwas Gröberen Grund fahren fällt das Handy samt der Hülle - die zum festhalten ist - raus. Schade !
am 13. November 2015
Einfaches, zweckmäßiges Teil ohne überflüssigen Ballast. Ich hoffe dass es sich sich auch
in der Praxis so gut bewährt wie es aussieht.
am 9. Oktober 2014
bin damit jetzt schon einige male fahrrd gefahren und das handy sitzt bomben fest.
für den preis unschlagbar
super geil
am 10. April 2015
Für meine Radtouren und auch für den Alltag eine super Halterung. Das Handy ist fest in der Halterung und kann mit einer Hand wieder entnommen werden.