Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

1.691
Größe: S5|Farbe: Vert - Grün mit Eule|Ändern
Preis:1,99 € - 24,99 €

am 12. November 2015
Habe i.d. Familie und von Bekannten berichtet bekommen, dass es bei Handyhüllen große Unterschiede gibt.
Entweder sind sie schlecht verarbeitet, der Magnet wandert, sodass man es nicht mehr schließen kann oder die Lasche ist verkehrt herum angebracht.
Doch an dieser Hülle ist nichts auszusetzen und ich gehe wirklich nicht sonderlich behutsam damit um ;-)
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 12. November 2016
Ist eine wirklich sehr gute und günstige Schutzhülle für das Prime6 Smartphone von Vodafone. Passt wie angegossen und hat noch 2 kleine Fächer in die man beispielsweise Schutzfolien verstauen kann. Ich nutze die Tasche jetzt knapp 2 Monate, immer noch im super Zustand.
am 4. April 2016
Sehr gute Handyhülle mit praktischer Funktion. Beim Ausgehen verstaue ich darin meine Geldscheine, Ausweis, EC-Karte o. ä. und wenn man Videos schauen oder Fotos machen möchte, kann man die Hülle als Handyständer benutzen. Was will man mehr? Absolute Kaufempfehlung!
am 5. November 2015
Hallo liebe Amazoner, der Artikel war wie abgebildet und sehr gut verpackt, somit war eine Beschädigung ausgeschlossen. Das Material ist für meine Ansprüche gerecht, Handy passt auf dem Millimeter rein. Alles Bestens, nur zu empfehlen, beim nächsten mal gerne wieder.
Helene+Michael sagen D A N K E
am 7. November 2013
Dieses Flip Case erfüllt genau das was es soll. Handy passt perfekt rein und der Verschluss hält auch gut. Kann ich weiter empfehlen.
am 30. Mai 2015
Top Ware , Sehr pass genau mit S-View Cover passt es zwar nur gesteckt ohne die obere Kappe,
aber in "Original" Zustand oder mit QI-Backcover sehr pass genau und gut zu tragen.
Keinerlei Einschränkungen in Funktion oder Schutz.
Keinerlei Ausdünstungen oder "Schweißreaktionen" bei mir zu sehen oder zu spüren.
Für mich uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 9. November 2014
Die Hülle ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Allerdings sammelt sich am Übergang von der Hülle zum Display immer etwas Staub. Dadurch dass sich die Hülle aber leicht entfernen und wieder aufziehen lässt, ist auch das kein Problem.
am 26. Mai 2015
Die Ware kam, wie versprochen einige Tage nachdem ich sie bestellt hatte.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
Die gute Verarbeitung sticht einem sofort ins Auge und für diesen Preis wirkt die Hülle auch sehr edel.
Das Galaxy A3 passt super hinein, ohne, dass man Angst haben müsste es würde verkratzen oder nicht mehr hinaus gehen.
Ich bin voll und ganz damit zufrieden und würde das Produkt sofort weiterempfehlen!
am 11. Juli 2015
Ausschlaggebend für den Kauf der „Schutzhülle“ war die Neuanschaffung eines neuen Smartphons.
Auch wenn das Phone recht günstig war darf es doch etwas geschont werden.

Ich suchte eine geeignete Hülle, die günstig aber nicht billig ist (wer billig kauft, kauft meist zweimal).

Nach einiger Recherche stand fest: ne Hülle im Bookstyle mit integriertem Magnetverschluss!

Sonntag Abends bestellt und Dienstags schon im Briefkasten (Ein Lob an den Anbieter).

Erster Eindruck: Artikeldetails wie bei Amazone beschrieben.

Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck; Material außen matt-schwarz Kunstleder – innen braune Lederoptik. Nähte gleichmäßig. Die Aufnahme für das Phone besteht aus Kunststoff, ist sehr passgenau. Alle Aussparungen für Lautstärke Tasten, Starttaste, Kamera, Blitz, und Ladeanschluss passen perfekt. Die Magnetverriegelung erfüllt ihren Zweck (subjektiver Eindruck meinerseits: der Magnet könnte etwas stärker sein – meine Tochter und ein Arbeitskollege finden die Haftstärke so aber besser – wie gesagt rein subjektiv)
Natürlich habe ich auch getestet wie es mit mechanischer Beanspruchung aussieht: leichtes Verwinden, (sogar unbeabsichtigt – oh Schreck… das neue Handy) vom Tisch fallen lassen. Ergebnis i.O.

Naturgemäß ist diese Schutzhülle nicht Wasserdicht; Wasserspritzer werden zumindest wenns von vorne und hinten kommt abgehalten. Klar, wenn die Spritzer seitlich z.B. auf die Aussparungen für die Tasten, kommen besteht nur ein geringer Schutz.

Über die Haltbarkeit der Materialien insbesondere Abnutzung und Farbstabilität kann ich derzeit nichts sagen. Dies wird sich im Laufe der Zeit ergeben.

Abschließende Bemerkung:
Wer einen 100-%-igen Schutz möchte muss schon viel tiefer in die Tasche greifen.
Für normale Belastungen dürfte dieses Case vollauf reichen – und setzt man den Preis in Relation => empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken