find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juni 2017
Hat zum Teil schöne Lieder oben, aber dann doch nicht ganz meins. Wie auch immer, man kann ein Produkt normalerweise zurückgeben innerhalb von 2 Wochen, war bei mir leider nicht der Fall. Aus einem mir unbestimmten Grund kann ich es nicht wieder zurückschicken und das ist eine Unverschämtheit.
am 3. Juni 2014
Ich liebe das Buch wahnsinnig sehr und dass jetzt noch der Film dazu rauskommt, freut mich über alle Maße! Der Soundtrack ist einfach nur toll. Die Musik passt perfekt und ist schön abwechslungsreich. Vor allem sind viele gute Musikanten wiederzufinden, was mich sehr freut! Alles in einem: tolles Buch, toller Soundtrack und (hoffentlich) ein toller Film. Ich freu mich!
am 28. September 2014
Ich war schon immer ein großer Fan von Soundtracks und wurde bei den meisten davon mehr als unterhalten. Bei dem Soundtrack zu “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” stand für mich noch vor dem ersten Anhören fest, dass diesen einfach nur mögen kann, denn mir hat das gleichnamige Buch bereits mehr als gut gefallen. Ich muss zwar zugeben, dass ich den Film bislang leider noch nicht gesehen habe, jedoch die einzelnen Songs sehr gut zur Geschichte passen und dementsprechend auch gut eingesetzt wurden. Dazu sind einige Interpreten auf dem Soundtrack enthalten, die es in sich haben und aktuell in aller Munde sind und somit genau zu dem Film passen.

Da gibt es z.B. Ed Sheeran, der bereits einen Song zu “Der Hobbit” beigesteuert hat oder auch Birdy, die direkt mit drei Songs auf dieser CD vertreten ist. Insgesamt sind es sechzehn Songs, die begeistern, ein Lächeln auf den Lippen bringen oder auch einfach nur zum Nachdenken anregen. Hätte ich diese Songs bereits beim Buch angehört, hätte dies nicht besser sein können.

Weiterhin sind mit M83, Lykke Li und Strfkr Interpreten vertreten, die man in Deutschland nicht unbedingt kennt, jedoch definitiv wert sind, gehört zu werden. Jeder Song hat auf diesem Soundtrack seine Berechtigung und passt so gut, dass es gar nicht besser gehen kann. Egal, ob eher schnellere Nummern oder eher die langsameren: Alle passen sehr gut zu den Schauspielern und deren Situationen.

Ich kann diesen Soundtrack von daher jedem empfehlen, der zwischendurch gerne zu Soundtracks greift aber auch allen Lesern und Zuschauern von “Das Schicksal ist ein mieser Verräter”. Ein perfekter Soundtrack zu einem perfekten Buch und hoffentlich auch einem perfekten Film.
am 19. Juli 2014
Meine Tochter und ich haben das Buch gelesen und den Film im Original gesehen. Diesen Soundtrack mussten wir einfach kaufen. Manchmal spielen 30 Jahre Altersunterschied keine Rolle ;-).
am 25. Juli 2014
Ich habe den Film im Kino gesehen und war sofort begeistert von der Filmmusik! Sehr abwechslungsreich und mit vielen, tollen Künstlern. Sehr zu empfehlen!