find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Ghost

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. Juni 2014
Einem weiten Teil der britischen Öffentlichkeit wurde Ella Henderson im Jahr 2012 - damals gerade mal 16 Jahre alt - als Teilnehmerin der dortigen Version von "X Factor" bekannt. Dank ihrer herausragenden Stimmen begeisterte sie mit ganz eigenen Versionen u.a. von Take Thats "Rule the World" und Chers "Believe" die Massen. [Tipp: Einfach mal bei Youtube "Ella Henderson Believe" eingeben, zurücklehnen und genießen!] Eigentlich als Favoritin gehandelt, schied sie entgegen aller Erwartungen relativ früh aus und wurde sechste.

Ein Plattenvertrag ließ nicht lange auf sich warten - noch 2012 schloss sie einen ab. Doch Ella Hendersons erstes Album sollte kein Schnellschuss werden, sondern ein gut produziertes, hochwertiges Werk. So nahmen Ella und ihr Team sich über ein Jahr lang Zeit, ehe im Juni 2014 endlich die Debutsingle "Ghost" erschien - und in Großbritannien sofort die Chartspitze eroberte.

Glücklicherweise ist "Ghost" nun auch in Deutschland erschienen. Zugegeben: Ihr komplettes stimmliches Potential, das absolut gigantisch ist, kann Ella in diesem Song nicht entfalten. Und doch ist es eine hervorragende Pop-Nummer, die nicht zuletzt dank Ellas Stimme frisch und unverbraucht klingt.

Wenn alles gut geht, ist Ella Henderson vielleicht DER kommende Mega-Star. Das Potential dafür hat sie jedenfalls. Dafür gibt es natürlich die vollen fünf Sterne. :)
am 5. September 2014
Ella Henderson wurde 2012 Sechste bei "The X Factor" in England, obwohl sie als große Favoritin galt. Nach eineinhalb Jahren ist nun mit "Ghost" endlich ihr erster Song erschienen, der es in England und Irland sofort auf Platz 1 der Charts geschafft hat. Als ich das erfuhr, musste ich mir den Song gleich anhören, seitdem läuft er bei mir auf Dauerschleife.
Da der Song auch in Deutschland immer erfolgreicher wurde, erschien nun letzte Woche hier die Single (die es nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu kaufen gibt!) von "Ghost".
Der Song ist absolut perfekt, er zeigt Ellas hammermäßige Stimme, die stellenweise an Leona Lewis erinnert. Der Text ist super und das Lied sehr abwechslungsreich, es wird nie langweilig, weil es so vielseitig ist!
Hoffentlich schafft es der Song noch weiter als auf Platz 5, wo es aktuell ist. Ein Nummer-Eins-Hit wäre wirklich gerechtfertigt!
Bald erscheint Ellas erstes Album "Chapter One" und die Hörproben versprechen sehr viel!
Unbedingte Kaufempfehlung!
am 8. Januar 2015
...deswegen habe ich sie ja auch gekauft. Das ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde das ist ein richtig toller Song!
am 10. Januar 2015
Für mich ein perfekter Song (und die Art wie sie's singt verursacht mir Gänsehaut), der absolut ins Ohr geht - und das seit dem ersten Hören, ähnlich wie zB Loves runs out von One Republic, Slave to the Music von James Morrison, Late Goodbye von POTF, Don't leave home von Dido, What makes a good Man von The Heavy oder Bitter Sweet Symphony von The Verve. 5 Sterne.
am 9. November 2014
Habe das Lied oft im Radio gehört und war mir nicht sicher ob ich es mag oder nicht. Jetzt habe ich es auf meine MP3-Player geladen und finde das Lied klasse. Höre es jeden Tag rauf und runter. Super Lied!
am 23. August 2014
Ging beim ersten Mal hören direkt ins Ohr. Rhythmisch klasse und Gesang auch perfekt!
Aufjedenfall ein Chartstürmer.Absolut empfehlenswert!!
Top,top,top
!
am 18. Oktober 2015
Ein großartiger Song von einer großartigen Sängerin. Mit der eingehenden Melodie und der tollen Stimme von Ella Henderson steht er für mich auf einer Ebene mit den Songs von Kelly Clarkson!
am 1. Juni 2015
Klasse Melodie, Takt, Titel, Gesangzeilen, Rhythmisch gut mit zu singen, Ohrwurm, Sommerlied, Newcomer, ESC-Kandidatin, frech frei fromm fröhlich, Super Melodisch
am 5. Januar 2015
hab es gehört und wollte es haben...bei amazon ist es günstig und leicht zu herunter zu laden..auch wenn man es versehentlilch auf PC löscht..empfehle ich weiter
am 8. Dezember 2014
Mein derzeitiges Lieblingslied! Hab bereits einen DJ in einer Hamburger Disco zur Weißglut gebracht, weil ich ihn so gernervt habe, diesen Song zu spielen ;-)