flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 16. Januar 2016
Produkt und Amazon download-Modalität sind Spitze.

Eigentlich hatte ich eine kostenlose Version von PowerDVD 10 Pro mit meinem externen BluRay Player bekommen (http://www.amazon.de/Buffalo-BRXL-PC6U2B-EU-Portabler-Cyberlink-Software/dp/B008CNXXM4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452962014&sr=8-1&keywords=Buffalo+BRXL-PC6U2B-EU), aber sie hat nie so richtig funktioniert.

Weil ich den Player über Amazon England neu für nur 20£ erworben habe, habe ich mir entschieden, diese Version zu gönnen. :-)

Trotz unerwünschte Verbindung zum Cyberlinks online Datenbank mit Movie-Angeboten die mich nicht interessieren, funktioniert CyberLink PowerDVD 14 Pro zu meiner Zufriedenheit und tut was ich wollte: "offizielle" BluRays abspielen. Ich muss aber zugeben, dass ich noch keine selbst-gebrannt BluRays probiert habe.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, war Amazons download-Möglichkeit. Ich wollte den Artikel, habe ihn gekauft, und binnen zehn Minuten war die Software "up and running" auf meinem Win7Pro Rechner.

ABER bitte die Hardware-Voraussetzungen immer gut durchlesen -> Eine freundliche Warnung: Matrox M-Serie Grafikkarten haben keine BluRay Wiedergabe, egal welche Software Sie verwenden.
am 18. Dezember 2016
Ich habe einen HD-fähigen Monitor und habe mit gedacht okay, ich möchte Filme ab jetzt auch in HD genießen und habe mit ein BluRay-Laufwerk bestellt und eingebaut. So weit so gut. Da habe ich fest gestellt, dass ich die Blu-Rays zwar technisch abspielen könnte, es aber keine kostenlose Software dafür gibt. Darüber habe ich mich schon sehr geärgert. Ich habe dann recherchiert und keine Software bestellt mit der ich zufrieden war und dann diese zähneknirschend bestellt.
Soweit so gut. Ich hab sie installiert und konnte dann auch erst mal BluRays schauen. Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass nicht alle BluRays gehen. Manche BluRays besitzen einen Kopierschutz und können deswegen nicht abgespielt werden. Ich kaufe eine Hardware, ich kaufe eine Software und ich kaufe eine BluRay und kann sie dann nicht anschauen?! Ich komm mir knallhart verarscht vor. Ich bezahlte für etwas und kann es nicht nutze. In diesem Fall habe ich für Kopierschutz keinerlei Verständnis.
Für mich ist es keine Option Filme illegal zu schauen, aber seit ich diese Software besitze habe ich keine einzige BluRay mehr gekauft.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. März 2016
ich habe mir CyberLink Power DVD 14 Pro gekauft weil ich dachte das ich mit diesen Programm MP4 Filme anschauen kann! leider stürzt das Programm beim Film Start ab!!! (MP4) (wie war das noch mit der vielseitigen Format Unterstützung??? ). Außerdem kann man ja noch seine Musik Datenbank füllen! (warum gibt es keine Album Information Funktion die Titel und Cover des jeweiligen Albums automatisch aktualisiert wenn man den entsprechenden Button drückt??? (Wie beim Windows Media Player den ich umsonnst bekomme???) Nr. 1 ??? für EUR 36,37 €
Dieses Programm ist eine echte Enttäuschung !!!

PS: eure Werbung: "Erstklassige Wiedergabe

Nahezu (nur kein MP4, super! :( ) alle Medien abspielen

PowerDVD ist alles, was Sie brauchen, um alle (um aaaaalllllleeeee steht da) Ihre Medien abzuspielen." Danke! :(
am 1. Februar 2015
Da PowerDVD einfach mal den Support für PowerDvD 10 einstellt. Ist man als Bluraylaufwerk-Besitzer gezwungen, sich eine neue Version zu kaufen. Da man sonst keine Blurayfilme ab 2014 mehr schauen kann. Da ich PowerDVD 10 vor 3 Jahren gekauft hatte, ist es eigentlich eine Sauerrei, jedoch gibt es momentan auch keine alternative.

Dazu muss man noch sagen das Powerdvd 14 mit manchen Bluray filmen Probleme hat. Die einem das Film schauen vermiesen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 15. März 2015
Ich habe mehrere Kostenlose blu ray player ausprobiert, keiner konnte überzeugen.
Die 14 Pro version spielt alles ab, klare Kaufempfehlung.

Die Medien Bibliothek kommt auch mit Datenmengen im Terabyte Bereich klar, wobei es dann doch recht unübersichtlich wird da es keine Einteilung in Filmgenre gibt.
Eine Funktion die Cover anstelle der Videodatei anzeigt funktioniert recht gut bei aktuellen Filmen, bei älteren oder B-Movie wird aber oft ein falsches oder gar kein Cover angezeigt, so wurde zum Beispiel aus "Ferry to hong kong" "King Kong" ^^

Zu erwähnen wäre da noch PowerDVD Remote, eine Applikation für Android und Apple die es einem ermöglicht sein Smartphone als Fernbedienung zu nutzen.

Ach ja und die Vernetzungsmöglichkeit mit einem YouTube Kanal ist hervorragend umgesetzt.
am 25. März 2016
Der einzige Grund wieso ich mir das Programm gekauft habe war um Blue-Rays am PC (LapTop) sehen zu können. Das funktioniert nicht. Von guter Software bin ich gewohnt dass Sie ohne Probleme läuft wenn man sie ordentlich installiert hat. Alle Systemanforderungen waren erfüllt - und trotzdem lief das abspielen von CDs nicht - Rücknahme wegen PC-Download ging wohl nicht - Fazit - nie mehr bei Amazon PC-Download und definitiv nie mehr PowerDVD .. .
am 12. März 2016
Bei meinem Notebook war nur eine Testversion drauf und ich brauchte unbedingt Ersatz dafür!
Es läuft super mit Windows 10 ohne Probleme!
Die Blurays laufen problemlos und das Programm erkennt und spielt alle mir bekannten Formate ab!
Absolute kauf Empfehlung von mir!
am 11. Juni 2015
Macht was es soll..passt...und Preis ist absolut gerechtfertigt. Finde es schade dass bei PC's dieses Programm nicht gleich mit dabei ist oder wenigstens vorinstalliert ist...kann man immer gut gebrauchen...
am 10. Juni 2015
Cyberlink Power DVD 14 Pro wurde benötigt, weil die mitgelieferte Software für einen Blu-Ray Brenner nicht meinen Ansprüchen entsprach.
Erfüllt seinen Zweck, für den es gekauft wurde.
am 29. Januar 2015
Endlich laufen alle meinew Blue Ray Filme einwandfrei und ruckelfrei, ein sehr gutes programm., Kaufen und austeste, sehr gut, gut