Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 8. August 2014
Vor Kurzem gab es als Gratis MP3 von Amazon (DANKE @Amazon dafür!) den Titel Livin' it up und ich konnte diese Gruppe um eine tolle Sängerin die Miu ja ist entdecken! Jazzige Töne und tolle Soul- und Groove-Stimme (erinnert mich irgendwie an Leslie Clio, auch ein guter Muskitipp) mahcten Lust auf mehr! Nach kurzem Anhören der LP "Complicates Issues" habe ich nicht lange gezögert, mir die gesamte LP zuzulegen (für nu 2.99€ und auch keine Wartezeit bis die CD Ende August erst erhältlich ist).
Die ersten 2 Titel, Livin' it up & Mr. Married eignen sich gut zum Abtanzen und machen echt Laune.
Mirror ist eine langsamere Nummer mit klasser Gitarre, Streicher und Trompete Untermalung. GEfällt mir auch richtig gut zum Chillen.
"It could be you and me" legt wieder mehr Tempo und "Who do you think you are" schließt das etwas zu kurz geratenes (Demo?) Album ab.
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, liebe Miu