am 30. April 2014
Schöne Animationen, dasSpiel ist aber auf Dauer etwas eintönig. Zudem gibt es Probleme mit dem Kindle - das Spiel stürzt trotz Vollversion ab.
am 27. April 2014
...welches eigentlich sehr empfehlenswert und liebenswert gestaltet ist(hat mich an "My Kingdom for the Princesse" erinnert), aber folgender Punkt stört mich so heftig, dass ich nur 3 Sterne geben kann.
Immer wenn ich aus dem Spiel rausgeh und es später weiterspielen will, darf ich ca. 10 Level weiter zurück neu beginnen!!! Irgendwas ist da wohl falsch programmiert!
Hab's übrigens auf dem Kindle und das Game ist nur die ersten Level gratis, dann muss man die Vollversion( 2,18 €) kaufen.

-->> EDIT: Nach einem Update funktioniert das Game nun einwandfrei und somit verdient es 5 Sterne! :-)
am 5. Mai 2014
Generell finde ich das Spiel super. Man erledigt die Aufgaben mit den gegebenen Ressourcen und der angezeigten Zeit. Die Musik ist atmosphärisch gut gewählt und die Animationen sind süß und ansprechend. Jedoch friert das Spiel etwa alle 20 Minuten ein. Ich habe es schon mit ein- und ausgeschaltetem W-LAN ausprobiert und es macht bei mir keinen Unterschied :( Ich habe bisher einfach geduldig das Display ausgemacht und wieder angemacht, dann startet das Level von Beginn an.
am 29. März 2015
Das Spiel ist schnell und es kommt immer etwas neues dazu. Ganz nette Abwechslung. Ich spiele schon lange und habe an diesem Spiel bis jetzt Spaß
am 26. April 2014
Die Figuren sind niedlich, die Missionen dauern keine 10 Minuten und sind auf dem Kindle nicht besonders schwierig. Die Grafik ist ansprechend. Es gibt keine weiteren In-Game Kauferfordernisse. Mich hat das Spiel gefesselt, da das Tempo schön hoch ist. Alles Idee n Allem: Schönes Spielchen. Preis-Leistung passt.