Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 15. August 2015
Ich weiß nicht worauf sich hier einige Bewertungen beziehen, denn irgendwie steht da etwas anderes als ich gekauft habe.
Also meine Bewertung bezieht sich auf 6 Schutzfolien für das Samsung S5 Mini.
Die Folien hab ich als Plusprodukt für 5,50€ erstanden. Sie wurden mit Prime direkt am nächsten Tag geliefert. Mein neues Handy habe ich gleich damit ausgestattet. Es sind außer den 6 Folien noch ein Rakel und ein Mikrofasertuch dabei.
Die Folie lässt sich leicht anbringen und haftet von alleine am Display. Es wird kein fieser Kleber verwendet und es bleiben keine Rückstände. Der erste Versuch hat leider nicht ganz gepasst, da ich die Folie leicht schief angebracht habe, ist sie am Mittelknopf nicht angesaugt. Also hab ich sie nochmal runtergemacht. Dummerweise dabei aber auf die Klebeseite gefasst und dann kamen Fussel dran. Die zweite Folie habe ich aber ziemlich schnell und genau drauf bekommen ohne jeden Fussel oder Blase! Das hab ich noch nie bei einer Displayfolie geschafft. Sie passt wirklich genau. Am Rand hält sie bombenfest und auch die Silikonhülle ändert daran nichts. Die Folie ist außer an den ausgestanzten Stellen wirklich unsichtbar.
Top Produkt, super leichte Anbringung ohne Blasen, da es sich selbst ansaugt (bei richtigen Klebefolien gibt es oft viele Miniblasen, die schwer wegzukriegen sind) und der Rakel muss kaum benutzt werden.
Vorsicht nur beim Anbringen auf die kleinen Teile der Ausstanzungen, die an dem Trägerpapier kleben. Da könnte ein Teil auf dem Handydisplay unter der Folie landen, wo es nicht hingehört!
Und wer hier schreibt, die Folie klebe nicht hat irgendwas gewaltig falsch gemacht!!!! Sie sitzt bombenfest.
Ich bin super zufrieden und kann sie nur empfehlen!
am 21. Dezember 2014
Folie lässt sich schlecht aufbringen, hat man es nach mehreren Versuchen geschafft ohne Blasenbildung stört beim Gebrauch die ständig verdreckte Oberfläche. Diese zieht Schmutz magisch an.
Habe schon bedeutend bessere Folien gehabt.
am 17. November 2014
Guten Tag,

meine schlechte Beurteilung kann ich wieder zurücknehmen. Die Massfehler waren eigentlich meine Schuld!

Habe das Wort. Mini übersehen das bei SAMSUNG Galaxy S5 schon vorkommen kann.

Meine Schuld

Gruss WoWie
am 28. Januar 2015
Die Folie lies sich komplett blasenfrei anbringen.
Hält jetzt nach einiger Zeit immer noch perfekt. Das Display wird kein bisschen beeinträchtigt.

Perfekt jederzeit wieder diese Folie.
am 11. September 2015
die Folie ist sehr leicht anbringbar und hat wenn man es richtig macht keine Luftbläschen. Die erste Folie werde ich jetzt bald nach fast einem Jahr auswechsel, da sie mitlerweile ein paar kratzer hat die durch Stürze gekommen sind.
am 3. Juni 2015
Habe die Displayfolien 3 Tage nach Bestellung erhalten.
Sie sind sehr gut verarbeitet und passen genau.
Man kann sie sehr einfach draufmachen.
Fuehlt sich sehr gut an und man merkt garnicht dass da etwas auf dem Display drauf ist.
Sehr zu empfehlen!
am 20. August 2014
... denn mindesten so viele Folien benötigt mann damit 1 halbwegs passt.

Wenn es oben passt, dann ist eine Blase am Homebutton.
Wenn es unten passt, dann ist die Kamera verdeckt.

Zumindest für das S5 mini sind die Maße nicht passend.
am 24. Oktober 2014
Passgenauigkeit schlecht - Die Ausschnitte in der Folie überdecken Rand oder Kamera - Mikrofon. Ich habe mehrere Folien nachgearbeitet um ein passendes Teil aufbringen zu können. Ich kann vom Kauf nur abraten!!!!
am 4. November 2015
Ich wollte keine kratzer auf dem Display also musste eine Folie her.Also gleich mal bestellt.Und was soll ich sagen es passt wie angegossen.So gut das ich als anfänger gie erste folie wegtun musste,gut das es 6 sind.Die zweite ist nach fast einem Jahr immer noch drauf.Sehr zu empfehlen
am 29. August 2015
Schutzfolien haben ausgedient. Sie verkratzen ohne wirklichen Schutz fürs Handy zu bieten.
Folien sind nun durch Panzerglasscheiben ( die sich viel besser auf das Display platzieren lassen) abgelöst. Also Umwelt schützen, durch eine statt durch viele Displayschutzfolien verwenden.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken