• Sing

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. Juli 2014
Mir gefällt Ed Sheeran immer besser. "I see fire" ist schon total klasse, "Sing" steht diesem in nichts nach. Total anders und trotzdem genauso gut.
am 14. Mai 2014
I admit that the song Sing by Ed Sheeran first came to my attention on April 24, 2014 through youtube. I was actually trying to watch an Austin Malone video when I saw the audio version of Sing advertised as a recommendation for me to listen to. Needless to say, Sing by Ed Sheeran meshes guitar sounds and upbeat pop melodies together in a complementary way while appearing to send the message of a man trying to tell someone that they must let him know if they have feelings for them. Sing by Ed Sheeran is a fun song to hear if you enjoy pop beats with a hint of a guitar.
am 11. Mai 2014
Wie alle Lieder von Eddy einfach klasse! :-)
Ich freue mich schon sehr auf das Album!
Ed Sheeran ist wirklich ein toller Künstler!
am 13. Mai 2014
Endlich ... ein neuer Song von Ed Sheeran!!! Dieser Song ist ganz anders und dennoch zu 100& Ed!!!! Der Song ist ein richtiger Ohrwurm und ich freue mich schon sehr in live zu hören. Dieser Song verspricht ein abwechslungsreiches und kreatives Album!!!
am 26. Mai 2014
Hammer Song! Der Dancefloor bebt!
Die Hände gehen von allein nach oben!
Let the music play.......bitte mehr musik in dieser
richtung!!!
Gruß
DJ Mr.Mixx
am 6. Juli 2014
Diese Stimme und diese vielseitige Musik, einfach genial!!! Wir gehen im Herbst zum Konzert und freuen uns riesig. Der ist live bestimmt noch besser als aus der Konserve.
am 30. Juni 2014
Das beste was ich seit langer Zeit gehört habe...weiter so und auf dem Teppich bleiben...schon jetzt Geschichte...bin auf die nächsten Alben gespannt...
am 25. Juli 2014
Das ist ein tolles Lied.
Es macht super Spaß sich diesen Song anzuhören.
Man hat gleich bessere Laune und man muss einfach dazu tanzen.
am 14. August 2014
sehr schöne rhythmische Musik, die zum Mitsingen und Tanzen einläd. Da zuckt es glatt in allen Gliedmaßen, nicht nur bei den jungen Leuten.
am 4. Juli 2014
Fand den Song toll und wollte ihn deshalb haben! Höre ihn den ganzen Tag! Ich mag Ed Sheeran und das Lied ist mal etwas anders, aber super!