Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. August 2014
Eigentlich wollte ich mich mit den Prosawerken Rilkes beschäftigen. Aber nachdem ich mit "Die Weise von Liebe und Tod des Cornets Christoff Rilke" begonnen hatte, zog es mich geradezu magisch zu den Gedichten, von denen ich früher schon mal einige gelesen hatte. Und tatsächlich war ich wieder völlig fasziniert. An sich bin ich kein so großer Lyrikfan, aber Rilkes oft rätselhafte - er verwendet viele Symbole - sehnsuchtsvolle Schwermut verfehlte auch dieses Mal ihre Wirkung nicht (meine Frau fing übrigens bei einem Gedicht plötzlich an zu weinen). Wer also gerne emotional durchgerüttelt wird, kann auf Rilke nicht verzichten.
am 21. Mai 2014
Das ist ein Meisterwerk mit ungeahnten Inhalten! Es ist so. Es ist so. Es ist so. Es ist so. Es ist so.