am 29. April 2015
Geht so
Man bekommt nicht viel Hilfe nur eine geringe Anzahl an Münzen, die einen im Endeffekt auch nicht weiter bringen
Die Rechtschreibung lassen wir mal aussen vor, aber bei vielen Liedern wird auch nicht ganz klar welche Text Passage jetzt genau gesucht wird...
Also eher nicht so gut
am 18. Februar 2015
Es macht echt Spass. Ich habe erst damit angefangen und finde es schon toll, einfach klasse. Da habe ich jetzt schon einige Texte gehabt die ich vorher noch gar nicht kannte. Echt super.
am 17. Juli 2014
Total toll ich find diese app top !!!!!!!!!!!!Macht Spaß und ist lustig ! Total top ich liebe diese app !! Beste aus ihrem Bereich !!ich mag sie total
am 1. April 2015
Dieses Spiel macht süchtig. Ab und an ist es auch richtig schwer und man braucht etwas mehr Zeit. Mit Hilfe von Freunden ist es aber zu schaffen.
am 7. Februar 2015
Ich finde die App eigentlich klasse, aber es wäre auch nicht schlecht, wenn die Melodie von den Liedern noch eingespielt werden würde.
am 20. Juni 2015
Es ist eine richtig coole App! Bei manchen Liedern muss man etwas länger nachdenken, aber es sind auch leichte Lieder dabei.
am 1. Mai 2014
Diese app ist einfach toll und ich und meine aller beste Freundin, haben schon mehrere richtig tolle liedtexte herraus gefunden
am 30. März 2015
Musste plötzlich was zahlen als ich die Antwort nicht wusste. Ausserdem hat es manche Lieder zum erraten gar nicht abgespielt.
am 18. März 2015
Leider auf meinem Blackberry nicht zu benutzen. Die app läuft zwar aber man kann nicht zum text scrollen usw. Schade!
am 3. Januar 2015
Toll und der Zwang Missionen zu einem bestimmten Ort der Zwang Missionen und der Weisen von einem bestimmten Thema der Zwang zur Bestenliste die höchste Auszeichnung