Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 4. Juli 2014
Die Übersicht ist von der Aufmachung und der Größe sehr gut. Das Poster ist auch nicht zu dünn. Das einzige Manko war für mich, dass man nach der Vorrunde die Ergebnisse nicht in tabellarischer Auflistung machen konnte. Somit blieb nur übrig, die Ziffern 1-4 in die bestehende Vorrunde einzutragen.
am 28. Oktober 2014
das ist ein gut übersichtlicher WM-Plan mit nettem Stadionhintergrund
auch das die Länderfahnen abgebildet sind finde ich sehr praktisch.
er hätte etwas größer sein dürfen, aber sonst bin ich voll zufrieden
am 7. Juli 2014
Verbesserungsmöglichkeiten: Mitlieferung von kleinen Landesflaggenaufklebern, um den Fortgang des Tuniers zu dokumentieren. Ansonsten alles gut. Vielen Dank nochmal für die schnelle Übersendung!
am 3. Mai 2014
Sehr übersichtlicher WM-Plan mit allen Angaben zur Fußball-WM 2014.
Die Schrift ist auch sehr gut zu lesen, nicht zu klein.
Sehr schnelle und perfekt verpackte Lieferung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2014
Spielplan ist sehr übersichtlich und groß.
Datum der einzelnen Spiele stimmt nicht immer.
Bei uns fängt um 0.00Uhr immer bereits ein neuer Tag an !
am 20. Juni 2014
Echt geiles Teil. Übersichtlich und groß! und für alle ersichtbar!!! sehr zu empfehlen! Würde wieder bei dem Händler bestellen!! Super Sache!
am 15. Juli 2014
Schöne Optik aber insgesamt etwas zu groß, zu viele Ergebnisfelder am Rand und wenig in der Mitte, leider keine Gruppentabellen/Ergebnisse!