flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. Juni 2014
Als Buch gestaltet wird in 8 Welten gespielt. Die Spiele sind einfach, ruhig und ohne die allseits beliebte Action fesselnd genug um "unbedingt die Auszeichnungen zu holen".

Nur 4 Sterne, weil wir für fast 4 Euro einfach mehr Spiele erwartet haben. Vergleichsweise sind andere bei gleichem oder ähnlichem Funktionsumfang günstiger oder gratis.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Juni 2015
"ein interner dienstfehler ist aufgetreten, verursacht durch mangelhafte netzverbindung" - diese fehlermeldung erscheint immer beim versuch die app zu starten, dabei ist die netzwerkverbindung einwandfrei?? schade, sah vielversprechend aus, kann ich aber so nicht weiterempfehlen …
am 23. Juli 2017
Empfehlenswert! Meine Tochter ist 5 Jahre alt und sehr begeistert. Dadurch das die Aufgaben erzählend erklärt werden, ist es auch für Kinder die nicht lesen können geeignet.
am 24. Januar 2015
Die app ist sehr liebevoll gestaltet. Auf der einen Seite geht es um die Geschichte der kleinen Raupe Nimmersatt, auf der anderen können sich die Kids Abzeichen erarbeiten indem sie zb der Raupe helfen etwas gesundes zu essen. Also auch sehr lehrreich. Unser 5 jährigen Tochter gefällt die all sehr und mit viel Ehrgeiz will sie die alle Abzeichen schaffen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2014
Wirklich liebevoll gestaltete App die absolut für die kleinen geeignet ist.
auch werden keine weiteren App-einkäufe getätigt. Sehr gut! Danke!
am 5. November 2014
Mein Kind 2 liebt die App. Viel zu spielen und immer wieder schön anzusehen. Wird einfach nicht langweilig. Sehr g it
am 21. September 2015
Meinem Enkel 3 Jahre macht es Spass. Mit etwas Hilfe schafft er es auf meinem Kindle zu spielen. Ist zu empfehlen
am 22. Juni 2014
Normalerweise wollte ich meinem Sohn nicht soviel mit Hightech eindecken. Das Spiel habe ich angeschaut als Mittel zur Zeitüberbrückung für eine zukünftige längere Busreise. Bereits die "Demoversion" hat meinem Sohn so gut gefallen, daß ich ein upgrade durchgeführt habe. Neben anderen Dingen wie Basteln und Vorlesen auf kleinestem Raum haben wir jetzt hoffentlich noch etwas, um ihn abzulenken.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich