Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Februar 2015
Kein so gutes Spiel. Es braucht sehr lange zum laden! Für den Preis nicht gut. Ich würde es nicht weiter empfehlen! 😞
am 2. Mai 2014
Diese App ist die reinste abzocke ich habe es mir runtergeladen und dann musste es laden ich dachte das wird nur ein paar Minuten dauern doch es wollte nicht zu Ende laden dann musste ich ins Bett morgens bin ich dann aufgewacht und habe auf meinem Tablet gekuckt und da stand das es Internet braucht obwohl die signalstärke hatte vollen Empfang und ich musste es noch mal laden und nach 1 Woche war es immer noch nicht fertig ich habe es erstmal in meiner cloud geladen und könnte es jeder Zeit noch mal runterladen. Ich hoffe ihr kauft euch nicht diese app und dann muss man für so einen Schrott auch noch Geld bezahlen ich finde diese app blöd und ich hoffe ihr ladet diese app nicht runter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken