Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. April 2017
Hallo,
Der Film ist für eine 18er Version schon sehr extrem geschnitten. Schade eigentlich das macht Amazon Prime sehr unatraktiv.
am 14. November 2014
Da wir die Wrong Turn Reihe nicht wirklich als Horror sondern als Horrorkomödie ansehen, sind die Filme gut gelungen. Anstatt uns zu erschrecken fangen wir immer an zu lachen oder mit "umknicken, wie kann man so blöd sein". Ein Klischeefilm, nichts besonderes. Uns reicht es.
am 29. Dezember 2015
Wer auf Blut und Horror steht ist hier definitiv richtig, das Geld hat sich gelohnt. Wird nicht langweilig Wrong Turn zu schauen - die ganze Reihe...
am 2. Juli 2015
A b c y e f g h i jk l m n o p q r s t i v w x y z
am 28. April 2014
lachhaft von anfang bis ende!billig und äuserst schlecht umgesetzt!bis auf die heissen darstellerinen hat der film absolut nix zu bieten
am 9. Januar 2015
Wer auf 20-Euro-Produktion steht, kann den Film gucken. Hat gar nichts mit dem durchaus ansehnlichen ersten Teil zu tun. Ich musste teilweise sehr lachen, weil er so schlecht war.
am 11. August 2014
Dieser Teil ist so wie man eben "Wrong Turn" eben kennt . Die verseuchten Menschen ,die anderen Menschen töten & essen .Allerdings sind sie irgendwie "schlauer" geworden & können richtig mit guter Überlegung ,die Menschen töten & quälen . Ich möchte nicht viel dazu schreiben,denn sonst müßte ich spoilern ,aber eins kannn ich sagen ,es ist wert sich diesen Teil anzusehen und sich auf die nächsten Teile freuen ,denn für all die Fans von "Wrong Turn" ist es ein Schmaus zu zu sehen ,wie die Abschlachterei weiter zu nimmt !! 4 Sterne!!!!
am 17. Januar 2015
wirklich schlechter Film!! Fast alle Horror-Klischees kommen vor. Keine Spannung, weil jeder sich denken kann was passiert. Totale Zeitverschwendung daher.
am 16. Mai 2015
man nehme ein altes sanatorium steckt ein paar junge leute rein und kannibalen. heraus kommt wrong turn IV. man muss es gesehen haben wer auf horror steht
am 18. August 2015
Wrong Turn 1-5 sind ganz vorne mit dabei bei den besten Horrorfilmen aller Zeiten...
Horror-Fans werden darüber begeistert sein, Spannung, Action ist reichlich gegeben.
Diese Schocker lassen einen von Anfang bis Ende mit zittern... Nichts für schwache Nerven ;)

Teil 6 der Wrong Turn Reihe ist leider ein totaler Flop... die Handlung ist öde und hat mit den anderen Teilen so gut wie nichts gemeinsam.
Wrong Turn 6 sollte unbenannt werden, somit wären wieder alle Teile ein voller Erfolg!!!

Wrong Turn