am 12. Januar 2018
Spannender Film bei dem man zu erst nicht weiß, was eigentlich los ist, dadurch wird aber Spannung zum weiterschauen aufgebaut. Ein Stern Abzug da mir die Kameraführung in vielen Szenen nicht gefallen hat.
am 21. Dezember 2017
Unfassbar gut! Ich habe nichts erwartet und ein echtes Meisterwerrk gesehen. Der Film entwickelt sich und das Ende lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.
am 19. November 2017
Unterhaltung und Spannung bis zum Schluss, auch wenn manche Kreaturen übertrieben dargestellt wurden.
Ich wuerde es dennoch weiter empfehlen, da die Auflösung erst am Ende...
am 24. Januar 2014
Ein toller düsterer Sci-Fi-Horror, der zum Nachdenken anregt. Mich hat der Film von der ersten Minute an gefesselt und die Darsteller haben Ihre Rollen aus meiner Sicht überzeugend gespielt. In der ein oder anderen Szene hätte ich mir vielleicht etwas mehr Hintergrundinformation gewünscht, da einiges leider nur angeschnitten wurde.
Habe mich angenehm gegruselt, von mir gibt es 4 Sterne.
am 23. Februar 2018
Pandorum Ein Film der einfach nichts offen läst und ist einfach nur sehr gut dargestellt ein einfaches mus für jeden Sify Fan...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Juni 2016
Adrenalingeladener SciFi-Thriller - garantierte Hochspannung! Dennis Quaid und Ben Foster in einem spannenden Science-Fiction-Thriller!

Kann ich nur weiterempfehlen. Gelungener Film.
am 27. Februar 2011
ich mach es kurz: der Film ist superspannend und wartet mit einigen überraschenden Wendungen auf. Nur diese merkwürdigen Mutanten kauf ich dem Film nicht ab... Wie sollen die so schnell entstanden sein? Selbst 1000 Jahre würden für einen solchen Evolutionsschritt nicht ausreichen... wie gesagt klasse Horror, dichte Atmo und spannende Handlung die nicht immer ganz stimmig scheint.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Mai 2016
Von der Idee her und von der Aufmachung sehr gut aber die fleischfressenden, menschenähnlichen Aliens sind nun doch schon zu oft in Filmen verwendet worden
am 12. September 2013
Dramatischer bis gruseliger Science-Fiction-Film der Extra-Klasse...zum Meisterwerk fehlt ihm die Story...schauspielerisch weit über der Norm...
Fazit: Gut gemachter und solider SF-Film...

LG, Stw.
am 23. Januar 2018
Verstehe die Kritik nicht. Ein durchweg spannend Film mit überraschenden Ende. Horror und Aktion.
Schade das es bestimmt keinen zweiten Teil geben wird.

Infini (2015) [dt./OV]