Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 7. Mai 2014
Habe uns schon mal für die WM eingedeckt:)
Die Tattoos lagen bereits am nächsten Tag bei uns im Briefkasten und wurden gleich vom Sohn getestet.
Aufkleben wie auf der Rückseite beschrieben funktionierte gut. Vor zwei Jahren hatten wir Schminkstifte, die gingen auch - aber nun muss ich mir auch keine Gedanken um verschmierte T-Shirts und Kinderhände machen.
Sie halten bisher sehr gut, andere Kindertattoos haben sich manchmal fast selbst aufgelöst.
Dazu lag noch eine kleine Überraschung bei.
am 4. September 2014
Hallo, ich bin mit der Qualität dieser Tattoo Fahnen sehr zufrieden!

- Sie sind äußerst einfach aufzutragen

- Im Gegensatz zu Schminke jucken sie nicht und verschmieren nicht

- Mit Wattepads, Make-Up-Entferner und ein bisschen Rubbeln waren sie recht einfach wieder zu entfernen

Außerdem sehen sie einfach klasse aus!
am 29. Mai 2014
Nach dem der 5er pack mich über zeugt hatte hab ich gleich mehrere 25er packs bestellt wir sind ja optimistisch was die WM anbelangt außerdem musste ich von meinem 5er pack gleich was an meine Freunde abgeben da diese genauso begeistert waren wie ich !!!
Jeder Zeit wieder ein wilden abend über stehen die tattoos mit links ;-)
am 15. Juli 2016
Habe die Tattoos für meinen Sohn bestellt. Sie sind super!
Lassen sich toll auf die Haut aufbringen und halten sehr lange :o).
Mein Sohn hat sehr empfindliche Haut, aber auch da tat sich kein Problem auf - alles super, er hat die Tattoos super vertragen.
Kann sich euch allen weiterempfehlen!
am 18. Juli 2015
Da mein Sohn unbedingt Tattoos von Deutschland haben wollte und wir im Spielzeugladen nix gefunden haben, sind wir hier fündig geworden.
Die Tattoos lagen bereits am nächsten Tag im Briefkasten und wurden gleich von meinem Sohn und mir getestet.
Aufkleben wie auf der Rückseite beschrieben funktionierte gut.
Sie halten bisher sehr gut. Kann ich empfehlen.
am 6. Juli 2014
Die Tattoos gefallen mir sehr gut. Sie sind leicht aufzutragen, ab Abtragen muss man ordentlich rubbeln, aber das ist völlig in Ordnung
am 3. August 2014
sie lassen sich sehr gut aufkleben und mit wasser auf die haut zu machen und die halten total gut und lange
am 18. Mai 2016
Die Tattoos habe ich als Mitgebesel für einen Kita-Geburtstag besorgt. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Die Kinder fanden sie aber toll.
am 22. September 2016
Wir sind sehr zufrieden mit den Tattoos. Jedes einzelne Bild hat auf der Rückseite eine Gebrauchsanweisung, daher eignen sie sich auch beim Kindergeburtstag als "Mitgebsel".
am 16. Juni 2015
Ist eine feine Sache. Gefällt mir sehr. Habe schon welche an meine Freunde verteilt. Gefällt denen sehr. Super suuper super

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken