Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

• Bang!

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 4. Mai 2014
Viel rockiger, viel mehr Power als die erste scheibe mit neuem Sänger. Es geht wieder Bergauf bei Gotthardt. Weiter so.
am 24. April 2014
Absolut geile neue Platte von Gotthard...läuft im Moment in Dauerrotation...lohnt sich absolut.
Ein muß für Fans dieser Mucke...rock on !!!
am 19. April 2014
Was soll man über das neue Gotthard-Album sagen? Für mich ist es nicht Fisch, nicht Fleisch. Ich muss dazusagen, dass ich kein Gotthard-Fan der 1. Stunde bin, und außerdem mit Hardrock nicht viel anfangen kann. Trotzdem hab ich auf den neueren Alben (Lipservice, Need to belive) immer viele Songs gefunden, die ich sehr gerne gehört habe. Ob das Balladen waren oder die eher hymnischen Rocksongs. Bei "Firebirth" musste ich schon tief durchatmen, aber letztlich konnte ich mich noch ganz gut damit anfreunden. Jetzt muss ich leider feststellen, dass das offensichtlich nur der Beginn einer Entwicklung war, die mir überhaupt nicht gefällt.
"Bang" ist überfüllt mit 08/15 - Hardrock-Songs, die von jeder x-beliebigen Band sein könnten, an Gotthard zu Steve Lee- Zeiten erinnert nur wenig. Der einzige Song, der klingt wie früher, ist "Feel what I feel". Von den anderen Songs hebt sich vielleicht "Red on sleeve" und "What you get" etwas ab, der Titelsong mag evtl. live ganz gut funktionieren. Die Balladen haben wenig Substanz. "Thank You" hat zwar schon was, aber warum muss eine Ballade über 10 Minuten vor sich hinplätschern? Da ich bei Rockmusik nicht auf Frauenstimmen stehe, kann mich auch das Duett nicht begeistern. Und "C'est la vie" ist einfach nur langweilig.

Nic Maeder ist als Sänger ganz ok. Aber der Einfluss beim Songwriting, der offensichtlich von ihm kommt, macht mir Sorgen.
Beim Album "Bang" wäre auch sicherlich etwas weniger mehr gewesen. Ein paar der 08/15 - Songs runter, dann wäre der Gesamteindruck vielleicht besser gewesen. So ist das Album leider höchstens Mittelmaß.
am 4. April 2014
Hier zeigen die Schweizer das sie nichts verlernt haben.......das Album ist einmal mehr Super abgemischt .....Das Album hat für alle Rock Fans etwas zu bieten,ich kann nur zum kauf raten.

In diesem Sinne .....Lets Rock.
am 4. April 2014
Viel anlichkeit mit "Firebith" stellenweise einfach zu weich und lieb....
Auch diesem Album fehlen einfach "Knaller" harte, drückte Songs....

Alles in allem ein gutes Album.

Neu und anders eben... nicht das was man sich unbedingt gewünscht hat , aber alles in allem in Ortnung.
am 26. Juni 2014
Die Ware war gut eingepackt und kam unbeschädigt an. Negativ überrascht hat uns die lange Liefezeit. Schade, das hatten wir nicht erwartet.
am 4. April 2014
Thank you für diese super Rock-CD

Der Gotthard lässt grüssen !

Absolutes High-Lihgt Thank you

Diese Hymne einfach nur schön !

Urs
am 16. April 2014
ist eher kein grosses Bang , sondern eher eine kleine Stopselpistole, irgendwie leider keine richtige Gotthardscheibe mehr , ist nicht meins
am 6. April 2014
Sich diesen Tonträger anzuhören grenzt an Körperverletzung. Die Tonqualtität gleich einer mangelhaft gerippten MP3 Datei. Keine Dynamik, ein "Einheitsbrei" aus Gitarren, Stimme und Schlagzeug und der Bass ist total dröhnig.

War bei der Aufnahme überhaupt ein Tontechniker im Raum ??? Private Amateurbands schaffen bessere Aufnahmen im Proberaum.

Wie kann man als Erfolgsband so etwas abliefern???
Ich bin total enttäuscht da die Stücke an sich in Ordnung gehen.

Hätte ich das mit der Tonqualtät vorher gewußt hätte ich allerdings die CD nicht gekauft.
66 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2014
was tut diese Band mir an. Habe Gotthard dreimal schon live erlebt, mit Steve Lee am Mikro und schon das letzte Album "Firebird" kostete mich einige Überwindung. Steve Lee war die Stimme von Gotthard. Durch siie wurde ein Gotthard Album erst zu einem solchen.

Selbst einen Stern zu geben finde ich schon fast etwas zu viel des Guten.
88 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken