Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 7. Juli 2015
Ich bin einfach Fan dieser Serie.
Egal wie die Kritik ausfällt.
Ich kaufe auch noch die anderen Staffeln
Habe diese Staffel mindestens 4 mal angeschaut ;)
am 16. August 2014
Ja leider ist es die letzte Staffel von True Blood. Aber die DVDs sind wirklich super. Händler hat nicht zuviel versprochen. Ware ist super. Werde Sie weiter empfehlen.
am 5. Juli 2014
Also diese Staffel ist wieder einmal super. Leider kommt bald die letzte Staffel raus. Ich möchte nicht Spoilern deswegen kann ich nur empfehlen schaut sie euch an.
am 15. Oktober 2014
Ich finde auch, dass die 6.Staffel besser ist als die 5. Die Vampirzähne sind auch wieder etwas kleiner geworden und die Vampire dadurch wieder sexy. Kauf lohnt.
am 25. August 2014
Diese Staffel bringt vieles wieder ins Lot was in der 5. echt eher langweilig war. Der alte Geist wird wieder mehr geweckt und macht echt Lust auf die 7. Staffel.
am 16. Juli 2014
Unfassbar gut....ich bin schon so dermaßen gespannt auf die letzte Staffel... Kann mir gar nicht vorstellen, dass True Blood tatsächlich zu Ende sein soll....
am 9. August 2014
Endlich wieder eine spannende Staffel. Kann kaum die nächste Staffel abwarten. Kaufen ist das Geld echt wert. Habe die Staffel mit einem Biss verschlungen.
am 8. August 2014
True Blood ist und bleibt genial. Schräg, absurd - klasse Unterhaltung. Sehr schade, dass es nur nch eine weitere Staffel geben wird. Empfehlung: Kaufen!
am 1. September 2014
Für True Blood Fan ein muss, Die Staffel muss ich immer verstecken, da meine Kolleginnen sie sonst klauen :-) Freuen uns alle auf die letzte Staffel
am 4. März 2016
ich bin ein grosser Fan dieser Serie. War sehr traurig als sie aufgehört haben. Wer Vampirfan ist dem kann ich die Serie wirklich weiter empfehlen.