flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. Februar 2015
Ich habe lange überlegt, ob ich mir die 6. Staffel überhaupt zulegen soll. Nach Lesen mehrerer positiver Rezenzionen habe ich mich durchgerungen.
Nachdem ich Staffel 4+5 zäh fand, muss ich sagen, daß sich der Kauf rentiert hat. Das Ende war dann so spannend, dass ich mir die 7. Staffel auf Englisch bestellt habe. Und auch diese (leider letzte) war toll.

Dennoch ist mein Fazit - die Bücher sind besser.
Da ist die Handlung auch um einiges anders.
am 26. März 2016
Eine wirklich gut gemachte und hervorragende Staffel. Erstaunlich, dass dies durch die amerikanische (Selbst-)Zensur geschlüpft ist. Der Verlauf steuert klar auf ein furioses Ende hin. Bin gespannt auf die finale Staffel!
am 4. März 2016
ich bin ein grosser Fan dieser Serie. War sehr traurig als sie aufgehört haben. Wer Vampirfan ist dem kann ich die Serie wirklich weiter empfehlen.
am 25. August 2014
Und es wird noch abgefahrender als bisher! Schon die erste Folge ist der Hammer und man kann nur noch Eines...weitergucken bis zu Schluss! Kann es kaum erwarten bis die nächste Staffel kommt!

Also, wer auf ziemlich kurioses, blutiges, erotisches Zeug steht ist hier genau richtig!
am 1. Februar 2016
Das Geschenk kam super an, es fiel zur vollen Zufriedenheit aus. da ich solche Filme nicht schaue kann ich über den Inhalt nichts näheres sagen
am 6. Mai 2015
Es war ein super schneller Versand.
Haben gestern die Serie ausgepackt und gleich mal angemacht und wie nicht anders zu erwarten,
konnten wir nicht auf hören zu kucken.
alles in einen schlicht weg zu empfehlen.

Das einzige wo wir entäuscht waren ist das es die 18 version sein soll aber nur die letzte DVD ist die 18 Version, die anderen drei 16 Version.
am 24. August 2015
Ich liebe diese Serie! Sie hat mich vom ersten Moment an gepackt. Obgleich sie etwas nachgelassen hat, finde ich diese Staffel wieder sehr gut.
am 21. September 2014
Ich bin insgesamt großer Fan der Serie, obwohl man in der 6. Staffel schon merkt, dass sie langsam fertig werden wollten und die Handlung sehr schnell erzählen.

Was mich an der DVD ansich stört, ist die Verpackung. Die vorherigen 5 Staffeln sind im Pappschuber. Jetzt die 6. nicht. Was mich optisch im DVD-Regal doch sehr stört.
am 20. August 2015
Ich habe endlich die 6. Staffel True Blood bestellen können und bin gnadenlos begeistert!!! Endlich mal wieder True Blood Marathon :)
am 7. Juli 2015
Ich bin einfach Fan dieser Serie.
Egal wie die Kritik ausfällt.
Ich kaufe auch noch die anderen Staffeln
Habe diese Staffel mindestens 4 mal angeschaut ;)