Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Mai 2014
Fantastisch!

Der Song macht einfach nur gute Laune, für mich der perfekte Sommerhit 2014.

Auch JT macht hier einen tollen Eindruck und harmoniert sensationell mit MJ. Klasse!

Einfach nur happy über Love Never Felt So Goooood :)

Ich bin gespannt auf das neue Album XSCAPE.
am 4. Mai 2014
Was für ein Song mit zwei grossartigen Künstlern - Danke der Technik und dem Produzenten. Mit diesem Song bleibt kein Tag grau!
am 30. Mai 2014
Sommerhit 2014!! Was will man mehr,ein Song der wirklich Laune macht.Sowohl die Albumversion als auch die Version mit J.T. machen richtig Spaß und lassen die Hüften kreisen.....absolute Kaufempfehlung.
am 19. September 2014
Supergeiler Song, ich fasse es nicht, dass der nach seinem Tod veröffentlicht wurde. Ob er den ansich nicht gut genug fand ? Oder wie kommt so ein Hit aus "Resten" zustande ? Kennt jemand die Hintergrundstory ?
am 20. Mai 2014
Love Never Felt So Good ist ein richtiger "Gute Laune" Song.Habe Duette mit Michael auch schon zu seinen Lebzeiten geliebt, denke hierbei z.b. an Michael Jackson - The Girl Is Mine ft. Paul McCartney. oder Michael Jackson und 'Queen'-Frontmann Freddie Mercury ,aber auch das Geld für diesen Song hier mit Michael Jackson & Justin Timberlake "Love Never Felt So Good" ist keinesfalls rausgeschmissen.
am 29. Juni 2014
Als ich davon hörte das ein neues Jacksonalbum auf den Markt kommt habe ich nur den Kopf geschüttelt.Typische Ausschlachtung von Künstlern die sich nicht mehr dagegen wehren können.
Aber von der ersten Single bin ich doch angenehm überrascht.Bin mir sicher das so Michael Jackson 2014 klingen würde...das Konzept alter Künstler mit bekannten Gaststars hat sich bei diversen anderen Interpreten durchaus bewährt.
Mal schauen was da noch so kommt !!
am 19. Juni 2014
als ich das Lied zum ersten Mal im Radio gehört habe, musste ich gleich mal lauter drehen.
Diese Musik hätte er zu Lebzeiten noch mehr machen sollen.
Wer sich bei dem Lied nicht bewegt ist ein Stein.
Zusammen mit Justin Timberlake einfach nur genial.
Das ist sicherlich ein Lied, das man auch in 20 Jahren noch hören kann.
am 9. Mai 2014
Das musikalische Zusammenspiel zwischen Justin Timberlake und Michael Jackson ist gut in Szene gesetzt.
Dem Song wurde zusätzlich Pepp verliehen mit neuen Beats. Mir gefällt die Version super gut, wenn ich auch die
Soloversion noch bei weitem vorziehe! :-)
am 30. Mai 2014
Ich bin überglücklich endlich wieder neue Musik von Michael hören zu können. Dieser Song wurde als erstes in zwei Versionen zeitgleich veröffentlicht und gilt/galt somit als Vorbote für das Album. MJs Musik soll für ewig uns erhalten bleiben und daher 5 Sterne !
am 12. Mai 2014
Erst hatte ich Zweifel, diesen Song als erste Single zu veröffentlichen. Aber je öfter ich ihn gehört habe, desto besser gefiehl mit diese "leichte" Gute-Laune-Pop Nummer. Absolut als Hit geeignet, strahlt der Song schon Summerfeeling aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken