Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 22. Juni 2014
Was soll man dazu noch großartig sagen, entweder man mag sie oder eben nicht. So ist mit jeder Musik oder mit dem der sie uns mit seiner Leidenschaft gibt. Sandra Nasic ist aus meiner Sicht eine tolle Sängerin ob Solo oder in der Gruppe. Mach weiter so!
am 24. Mai 2014
Habe das Lied das erste Mal live performed gehört ( bei der VOX Serie "Sing meinen Song") und war sofort hin und weg. Die Studioversion ist zwar nicht ganz so schön, wie live, aber trotzdem noch ein wunderschöner Song- was mit Tiefgang...
am 6. Mai 2014
Super Song!!! Läuft bei mir grade als Dauerschleife. Zum Glück gibts die Sendung Sing meinen Song, sonst hätte ich dieses tolle, ruhige Lied von Sandra Nasic wohl verpasst
am 1. Mai 2014
... findet auch mein Sohn (10 Wochen alt). Und die Live Version bei "Sing meinen Song" war noch herrlicher :-) ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken