Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. März 2016
Das Gerät hält gut an der Scheibe (ich habe es so aufgehängt, dass die eigentliche Handyhalterung unten auf dem Amaturenbrett aufliegt, so verteilt sich das Gewicht nicht zu sehr auf den vorderen Bereich und das Risiko, dass es abgeht, ist geringer!). Bin mehrere hunter Kilometer gefahren, immer wieder das Handy an- und abgenommen und es fiel nie herunter. Die Handyhalterung ist in der Breite toll verstellbar und mit einer Art Schaumgummi gepolstert, das stützt und schützt das Handy. Für das Sony XperiaE gut geeignet.
Auch mir ist das Klappern aufgefallen, wenn man kein Handy in der Halterung hat, das kommt aber nur selten und bei manchen Untergründen vor und wen es zu sehr stört, der kann es ja abmachen, geht alles ruck zuck und ist leicht zu bedienen und den eigenen Anforderungen durch eine hohe Verstellbarkeit anzupassen.
am 29. März 2016
Hab mir das Produkt gekauft, da ich ein Sony Xperia Ultra hab und es ab und an als Navi benutzen möchte. Der Saugknopf hällt was versprochen wird. Das Handy hällt darin und lässt sich gut bedienen.
am 20. Dezember 2015
Normalerweise null Sterne. Das Teil löst sich immer von der Scheibe. Egal ob mit oder ohne Handy. Der Saugnapf ist von miserabler Qualität. Trotz penibler u. sauberer Montage der Halterung an der KFZ Scheibe!!!
Nur durch ein glücklichen Zufall blieb mein Handy unbeschädigt.
am 12. Juli 2017
die Halterung hat nicht viel gekostet, ist aber auch nichts #wert. Stecker rutsch dauernd aus dem Zigarettenazünder und die Halterungsmechanik funtioniert sehr schlecht, außerdem ist er sehr laut (scheppert)
am 5. März 2015
Diese KFZ Halterung habe ich für mein Xperia Z3 Compact gekauft, jedoch ist es nicht möglich das Handy mit einem Magnetladegerät über die Aussparung an der Seite zu laden. Auch wenn man das Gerät etwas nach oben verschiebt ist die Aussparung leider etwas zu klein, damit sich das Kabel des Magnectors so zurecht biegen lässt, dass beide Pole Kontakt haben. Ist das Handy in der normalen Position, läst sich die Klappe hinter der sich der USB Port befindet leider auch nicht sauber öffnen.
Von daher hat mir diese Halterung keinen Nutzen und ging zurück.
Wenn Ihr eine KFZ Halterung kennt, in der sich das Z3 Compact problemlos mit dem Magnector, etc. laden lässt, bitte schreibt einen Kommentar.

Zur Halterung an sich kann ich nicht viel sagen, da sie nicht zum Einsatz gekommen ist, allerdings hatte der Kunststoff an der ein oder anderen Stelle einen kleinen unschönen Grad. Positiv fiel mir zunächst der gepolsterte klemm Mechanismus auf, dessen Lebensdauer dürfte vermutlich aber nicht die höchste sein.
am 4. Juli 2014
Habe schon 2 Halterungen für mein Sony Z2 ausprobiert, alles mist. In beide Passt das Handy nicht rein oder wurde heftigst gekratzt.

Hier füllt sich das Handy wohl und ich bin beruhigt, weil ausreichend Platz. Keine Vibrationen.

Das Kabel ist mit 1A etwas schwach. Je nach Fenster, ist es nicht ganz simpel das Handy von Oben rein zu schieben. Aber es geht auch ganz gut frontal, wenn man die Lippen nicht zu eng einstellt.

Bin sehr zufrieden.
am 25. Juli 2014
Es war wieder mal ein sehr schneller Versand!
Die Halterung ist leicht zu bedienen, aber trotzdem sehr stabil!
Die Halter werden einfach zusammen gedrückt und das Handy ist fest! Trotzdem sind die Power- und Lautsprechertasten (leicht) zu bedienen (Kommt auf die Größe deiner Finger an).
Schon allein für den Preis, würde ich die Halterung kaufen. Dazu gibt es noch ein praktisches Ladegerät fürs Auto!
Kaufempfehlung!
am 9. Juli 2014
- super verarbeitet
- problemlose und leichte Anbringung
- optimaler Schutz, dank der gummierten Oberflächen
- sehr guter Saugnapf mit Abziehvorrichtung, um Fingerabdrücke beim lösen zu vermeiden

Das Gerät sitzt bombenfest und lässt sich gut in die gewünschte Position verstellen.
am 12. März 2015
Der Artikel ist kinderleicht zusammen zu bauen, auch das anbringen an die Autoscheibe klappt gleich. Jetzt kommt das aber. Ich habe mir diese Halterung gekauft, weil ich mein Handy gerne als Navi nutze. Natürlich wird es auch so, auf längeren Fahrten, dort eingespannt. Zur Arbeit fahre ich nur Kurzstrecke und das Handy bleibt in der Hosentasche. Und dabei fiel mir auf, das die Halterung gerade beim Beschleunigen vibriert und somit klappert. Das so entstehende Geräusch ist nicht unbedingt laut aber auf Dauer ziemlich nervig. Wenn ich die Halterung nicht nutze, möchte ich sie ja nicht abbauen und habe für mich jetzt die Lösung gefunden, das das Teil, wo das Handy eingespannt ist, auf dem Armaturenbrett aufliegt. Der Arm ist ja frei schwenkbar. Und schon ist ruhe im Auto. Das ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber für mich wird's reichen.
am 27. Januar 2015
Versand und Schnelligkeit über Amazon wieder sehr lobenswert!
Die KfZ-Halterung entspricht ebenfalls meinen Vorstellungen! Der Saugnapf hält ohne Mängel und auch das Handy passt in die vorgesehene Halterung! Volle Kaufempfehlung!