Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Oktober 2015
diese Mumbi Hüllen sind einfach am besten, habe jetzt schon diverse für verschiedene Handys gekauft. Das äußere Leder ist sehr hochwertig, die Nähte halten auch nach 2,5 Jahren noch. Der Kunststoff-Schutz auf der Seite passt wie angegossen, die Aussparungen für die Tasten sind so wie sie sein sollen. Und der Magnet ist stark. Weiß nicht, was an Flip-Case's besser sein kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2014
Die Handytasche finde ich super. Auch ein großes Lob an die Firma, die die Ware verschickt (habe den Namen leider gerade nicht parat) . Von Amazon wurde mir zuerst die falsche Tasche geliefert, die natürlich absolut nicht passte, was ich natürlich reklamierte. Aber die Firma hat sofort die passende Tasche nochmals rausgeschickt. Alles bestens.
am 15. Juli 2014
Nachdem das Case zunächst zu groß war, habe ich nach der Rücksendung einen netten Anruf erhalten. Wurde nach dem GRund der Rücksendung befragt und man wolle doch einenen zufriedenen Kunden. Das ist gelungen. Hatte innerhalb weniger Tage meine Euros wieder und ein Flip-Case das passt. Danke an das Team, ein persönlicher, telefonischer Kontakt ist doch immer noch das Beste. TIP an den Hersteller: Mit diesem Flip-Case kann man nicht fotografieren, wirft eine Schatten, Handy läßt sich nur mit geöffneten Flip laden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken