20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: HTC ONE M8|Farbe: Dockingstation schwarz|Ändern
Preis:5,89 € - 14,99 €

am 6. August 2015
Hallo,

die Dockingstation passt prima zum OnePlus one.
Die Station macht für mich einen wertigen Eindruck und erfüllt ihren Zweck sehr gut.
Beim Laden hatte ich zwar schon Kontaktprobleme - den Grund konnte ich bislang nicht nachvollziehen - diese ließen sich aber durch Entnehmen und Wiedereinsetzen des Handys beheben.

Der zusätzliche USB-Anschluss (Full-Size) kann übrigens nicht gleichzeitig als OTG-Anschluss genutzt werden. Es kann lediglich ein weiteres Gerät darüber geladen werden.

Dies meine ersten Eindrücke ... ich update gerne, wenn ich neue Erfahrungen machen sollte.
am 29. Januar 2015
Vorab: Ich nutze die Dockingstation nicht für ein HTC ONE sondern für ein OnePlus One. Prinzipiell gelten meine Aussagen aber auch für ein HTC ONE.

Die Station ist sehr schlicht, sieht aber soweit gut aus. Durch den Einsatz kann man die Größe des Spalts ändern, so dass das Handy sowohl ohne als auch mit Schutzhülle in die Dockingstation passt.

Das Gerät wird zumindest teilweise von der MicroUSB-Buchse gehalten. Ob das auf Dauer schädlich ist kann ich noch nicht sagen. Aber zumindest hängt nicht das ganze Gewicht an der Buchse, sondern das Gerät wird auch hinten der Dockingstation gestützt.

Hinten befinden sich eine normale und eine MicroUSB-Buchse. An die MicroUSB-Buchse kann man das mitgelieferte Ladekabel oder auch das eigene Ladekabel anschließen und über die normale USB-Buchse ein weiteres Gerät laden. Sehr praktisch!
am 13. April 2015
Diese Ladestation passt auch für das One+ One. Auch dieses Handy hat, wie das HTC ONE M8, einen umgekehrten USB-Anschluss. Diese Station passt auch perfekt mit der http://www.amazon.de/gp/product/B00N7SREQK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage.
am 10. März 2015
Ich habe die Dockingstation für mein OnePlus One geholt. Passt perfekt.
Später habe ich mir noch TUDIA [CYGEN] Dual Layer Schutzhülle dazu geholt. Anschließend einfach die Plastikschablone aus der Dockingstation entfernt -> passt perfekt.
Wie bereits erwähnt ist die Hülle recht leicht, macht mir aber keine Probleme, da ich sie einfach mit dem kleinen Finger festhalte während ich das Handy raushole.
Nur den Winkel, in dem das Smartphone steht, finde ich etwas steil, aber das ist wohl eher Geschmackssache.
Beides ließe sich durch ein wenig basteln einfach lösen.

Preis/Leistungsverhältnis = super!
am 16. Juni 2015
Ich wollte eine Ladestation für mein neues HTC haben, welche ein wenig Stylisch aussieht und welche man nicht verlockend immer überall mit hinnimmt.

Das erste Positive was ich sagen muss, die Docking Station steht sehr stabil und erfüllt ihren zweck mehr als gut. Das Handy lädt auch recht schnell an der Station.
Von der Verarbeitung her muss man nicht viel erwähnen. Der ganze Korpus besteht halt aus Kunststoff und sieht jetzt nicht soo edel aus. Finde ich aber nicht weiter schlimm, weil wir haben ja hier keinen Porsche, sondern einen Golf erworben.

Der größte Kritikpunkt ist das extrem Kurze USB Kabel. Das kann man getrost entfernen.

Aber im großen und ganzen kann man die Docking Station ganz klar empfehlen.
am 16. Juni 2015
Ich habe dieses Produkt mit gemischten Gefühlen bestellt, denn bei so einem Preis bekommt man selten was gescheites. Doch ich brauchte es dringend und dachte mit wenn die Dockstation nicht funktioniert, dann habe ich wenigstens mein Ladekabel. Als das Produkt ankam, habe ich es sofort getestet und bin bis Heute sehr zufrieden. Für den Preis ist dieses Produkt unschlagbar.
am 3. April 2016
Lässt sich auch mit dem DOT View Cover in Verbindung mit HTC M8 verwenden. Einfach den Adapter aus der Docking Station entfernen und schon gewinnt man die selbe Dicke, die das HTC M8 mit DOT View Cover. Smart Phone einfach in die Docking Station einstecken und schon wird es geladen. Ladegerät ist nicht im Lieferumfang enthalten. Dazu würde ich das Orginal Schnelladegerät von HTC empfehlen, Dauert dann nur 1 Stunde Ladezeit bis 100% Batteriekapazität erreicht ist.
am 18. Februar 2016
HTC One M8 passt super rein und durch die abnehmbare Front der Docking Station kann auch das Dot View Cover dran bleiben. Das Handy sitzt fest und wackelt kein bisschen! Außerdem fällt das suchen des Handys auf dem Nachttisch weg, da es seinen festen Platz auf der Station hat. :)
Für wenig Geld, hat man eine gute Alternative zum normalen Ladekabel
am 7. April 2015
Die Ladestation sieht optisch sehr gut aus und passt perfekt ins technikregal. Der Versand erfolgte sehr zügig und trotz eines etwas kurzen ladekabels gebe ich fünf Sterne, denn beim Verkäufer wird Kundenservice und Freundlichkeit sehr, sehr groß geschrieben! Ich werde in Zukunft gezielter nach dem Anbieter gucken, wenn ich im Bereich handyzubehör etwas suche/brauche
am 26. März 2016
Der versandt dauerte viel zu lange, kam erst nach 12 Tagen an. Außerdem wurde nicht das auf der Abbildung abgebildete Ladekabel mitgeliefert sondern ein viel zu kurzes, mit dem ich nichts anfangen kann. Mein HTC passt nur ohne Hülle hinein, mit der HTC dot view Hülle lädt es nicht. Ich behalte die Ladestation nur, da der Preis gut ist und sie nicht schlecht aussieht.
review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken